Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Bin ich bekloppt, wenn ich drüber nachdenke zusätzlich zu meinem 4er noch so viel m wie möglich zu ergattern zum nähen?
Ich hab grad an diverse Decken, Taschen, etc. gedacht und das wärs einfach!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ohhhhhhhhhhhhhhhh nein !!! Wie genial ist das denn=???? wirklich ein Drachentuch und ich habe es nicht mitbekommen.
Ich könnt grade im Kreis springen. Find das sooo süüüß! *Heul*
Hoffe es wird noch eine Nachwebung geben - ich bin doch tagsüber kaum online...
Latascha hat geschrieben:Bin ich bekloppt, wenn ich drüber nachdenke zusätzlich zu meinem 4er noch so viel m wie möglich zu ergattern zum nähen?
Ich bin auch bekloppt !
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
Latascha hat geschrieben:Bin ich bekloppt, wenn ich drüber nachdenke zusätzlich zu meinem 4er noch so viel m wie möglich zu ergattern zum nähen?
DANKE!
Dieser Gedanke, WORTWÖRTLICH, spukt seit Erscheinen in meinem Kopf...
Ich bin nicht allein bekloppt, danke dir!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Gott um so öfter ich mir das anschaue, desto mehr könnt ich heulen!
- es hat nicht zufällig jemand nen Tuch zuviel bestellt *lach* ??
das ist sooo mega genial- wo mein Mini doch so auf Ritter und Drachen und das ganze Zeugs steht.
*bitte bitte bitte...lass noch mehr davon gewebt werden!*
Mupfelchen hat geschrieben:Gott um so öfter ich mir das anschaue, desto mehr könnt ich heulen!
- es hat nicht zufällig jemand nen Tuch zuviel bestellt *lach* ??
das ist sooo mega genial- wo mein Mini doch so auf Ritter und Drachen und das ganze Zeugs steht.
*bitte bitte bitte...lass noch mehr davon gewebt werden!*
Ich denk schon, das nochmal was kommt...schau dir das schiefer Seide an, das kam auch wieder. *daumendrück*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.