Indio Gras

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
uruk
hat viel zu erzählen

Re: Indio Gras

Beitrag von uruk »

Wow! :shock: Gras und Laguna sehen ja aus wie Positiv und dazugehöriges Negativbild.

Und die Himmelblau-Gras-Kombi gefällt mir richtig richtig gut. Das in einem Tuch vereint. Würd ich sofort zuschlagen. :D
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

2girls5boys hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:ich bin ja sooooo gespannt wie es zu meinem Laguna passt..

Ich danke allen für die schonen Fotos.

Passt gut :mrgreen:

Gras & Laguna

Bild
kann es sein das es das gleiche Garn ist ?
Liebe Grüße von Michaela
EUilp

Beitrag von EUilp »

kann das in den trockner?
Ungeduld läst grüßen :roll:
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

Mika01 hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:ich bin ja sooooo gespannt wie es zu meinem Laguna passt..

Gras & Laguna

Bild
kann es sein das es das gleiche Garn ist ?
traum bild!!!!!!!!!
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

spontan hätte ich ja gesagt, aber ich glaube das Laguna ist einen Tick türkiser, also bläulicher...ist aber sehr schwer zu sagen...
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
danica

Beitrag von danica »

Buhu, mein Gras ist noch nicht da. Menno....
Naja, die haben ja auch heute versenden wollen. Dann kann es ja noch nicht da sein.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch so ein Laguna bräuchte... Falls also einer eines in 6 übrig hat, bitte PN an mich.
Ist das Laguna 100% KbA-Baumwolle? (Oder etwa mit Seide? Dann bräuchte ich es noch dringender...)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
danica

Beitrag von danica »

Mika01 hat geschrieben:

Gras & Laguna

Bild
traum bild!!!!!!!!!
SUPERWUNDERSCHÖN!!!!
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
EUilp

Beitrag von EUilp »

so gewaschen,getrocknet gebügelt (wenn das mit dem Bügeln nur immer so viel Spass machen würde ,wie bei neuen Tüchern... :roll: ) und Ich bin überzeugt das ist unser Traumnotfalltaschentuch (das ist das was mich an den Leinenbombern noch stört da haste ja echt en Monstertuch in der Tasche) wenn das nun beim Tragen wirklich so überzeugt ist das mein neues Lieblingstuch (so wie im Winter die Elburgs,die haben auch genau das vereint Brockentuch und trotzdem leicht und klein zu verstauen) deshalb war das mein Lieblingswintertuch und seit es so warm ist such ich ständig "ersatz" nur das diesmal auch noch die Farbe 100% überzeugt Ich find die nähmlich genial :P hoffentlich geht meine Rechnung auf und nun mal sehen wann Ich den Herrn mal überreden kann das zu testen :roll: )
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meins ist seit gestern verschickt. Ich bekomme also eins. Leider ist noch nichts angekommen *trippeltrippel*
Ich mag ja generell eher die dicken Tücher, auch wenn das Binden etwas anstrengender ist :mrgreen:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Warum das Gras heißt ist mir ein Rätsel(wegen Hanf vielleicht).Schön ist es,aber da ich eh nicht so auf Indios stehe kein muss. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“