Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Geckos Negev

Beitrag von waschbaerli »

sternenklar hat geschrieben:
waschbaerli hat geschrieben:könnte mir ev. emand der das tuch hat, ein foto machen. ausgebreitet mit allen gekos, also vom webmuster, ich glaube bei den gekos ist es jeweils so um ein meter bis sich das muster wiederholt *liebguck*

Besser bekomme ich das nicht hin. Das Muster wiederholt sich nach ca. 117 cm.

:knutsch vilen dank!
jatzt hoffe ich mal das frühling, anfangs märz heisst und nicht ende mai :roll:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

ich versteh es ja nicht ganz... da wollen so viele gern die Geckos haben, und sie wollen sie auch nachweben - wieso dann nicht gleich? oder wollen sie durch die Ankündigung soviele potentielle Käufer wie möglich aufmerksam machen? Oder muss ich das einfach nicht verstehen? :mrgreen: Zum Glück brauche ich selbst keine Geckos, aber es wäre schön, wenn alle , die welche wollen, bald welche bekämen ...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

ich denke, das sie da einen gewissen webplan haben, vermutlich können sie nicht von hier auf gleich alles umkrämpeln. Und dan weiss ich nicht wie lange es geht so ein tuch zu weben, villeicht ist die produktionszeit , mit kanten umnähen usw. So lange
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ich denke auch, dass sie ihre Webstühle bis Frühjahr verplant haben... Also Geduld Mädels!

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Amhran

Beitrag von Amhran »

Ihr und eure Tragefotos seid schuld! Ich habe eben ein 7er Tuch ergattert.
Sagt die Frau, die ein paar Seiten vorher meinte, sie würde keine Geckos tragen... :P
BildBildBildBildBild
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Schluck, ich hatte jetzt ein großes Stück in einem Glückspäckchen und ich bin jetzt noch trauriger, dass ich sie nicht bekommen habe :cry:

Die sind soooo schön!!
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Sonnenschein hat geschrieben:So hab heute mal bei Didymos angerufen und nachgefragt. Sieht eher schlecht aus, mit den Geckos Nagev als Didytai. Erst werden alle Tuchbestellungen abgearbeitet, wenn es rauskommt. Und wenn dann noch was übrig ist, dann könnte es mit Aufpreis auf den normalen Preis für Jaquard-DTs einen DT geben. Aber bis dahin sind m. E. wahrscheinlich alle Tücher raus. Achja und es gibt auch keine Tendenz, was mit Frühling zu verstehen ist.... *seufz*
Hm, sehr seltsam. Ich glaub bei DD sprechen sich die Mitarbeiter nicht ab. Mir wurde gerade per Mail mitgeteilt, daß sie für das Tuch keine Vorbestellungen annehmen :(
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Flosaam hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:So hab heute mal bei Didymos angerufen und nachgefragt. Sieht eher schlecht aus, mit den Geckos Nagev als Didytai. Erst werden alle Tuchbestellungen abgearbeitet, wenn es rauskommt. Und wenn dann noch was übrig ist, dann könnte es mit Aufpreis auf den normalen Preis für Jaquard-DTs einen DT geben. Aber bis dahin sind m. E. wahrscheinlich alle Tücher raus. Achja und es gibt auch keine Tendenz, was mit Frühling zu verstehen ist.... *seufz*
Hm, sehr seltsam. Ich glaub bei DD sprechen sich die Mitarbeiter nicht ab. Mir wurde gerade per Mail mitgeteilt, daß sie für das Tuch keine Vorbestellungen annehmen :(
ich ahbe es so verstanden,das DD erst wegen didytai nähen an die geckos geht,wenn nach einer neu-webung die bestellungen abgearbeitet sind...d.h. sobald die geckos noch mal kommen,dann sind sie bestellbar...udn wnen alle die bestellungen verschickt sind und noch was da ist---dann könnte evtl ein didytai draus werden... :) deswegen auch keine vorbestellungen...alle die eins wollen,müssen eben beim nächsten rauskommen bestellen wie immer... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

webstühle verplant? komisch isses trotzdem, sonst gab es doch die Nachwebungen immer ziemlich schnell, und die Webstühle durften doch immer "verplant" sein. Aber gut, mir ist es ja eh egal, da ich keine Geckos brauche *glück gehabt*

was ich auch nicht verstehe - für den Pfau wurden Vorbestellungen angenommen, wieso nicht auch für die Geckos, wenn doch soooooo viel Nachfrage ist? :?: aber ich muss nicht alles verstehen...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

anjali hat geschrieben:was ich auch nicht verstehe - für den Pfau wurden Vorbestellungen angenommen, wieso nicht auch für die Geckos, wenn doch soooooo viel Nachfrage ist? :?: aber ich muss nicht alles verstehen...
Beim Pfau war das so weil wir DD angeschrieben haben und lieb gefragt haben ob es wieder einen Pfau geben wird,.... wichtig war uns das auf jeden Fall jeder einen Pfau bekommt der einen möchte. Daher der ganze Aufwand mit den Vorbestellungen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“