Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
So, ich habe die Tücher heute Nachmittag bei der Post abgegeben. Ich hoffe ich denke nachher noch dran Antje die Sendungsnumer zu schicken, im Moment hängt gerade der Kleine an meiner Brust.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Nikima
- gehört zum Inventar
wieso werden die Testberichte eigentlich nicht gepostet? Es sind ja bisher nur ein paar dabei. Waren die anderen alle negativ oder warum? Hab die Testerei mit großem Interesse verfolgt und mir auch so ein Tuch gekauft, wäre aber wirklich an den anderen Testberichten interessiert! *liebguck*
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe meinen noch nicht ganz fertig.
Generell schreibe ich Testberichte wo Hersteller ein Tuch zum testen geben lieber direkt an die Hersteller. Ich finde es besser wenn man sich mit Vorschlägen, Meinungen und Ideen direkt an die wendet.
Generell schreibe ich Testberichte wo Hersteller ein Tuch zum testen geben lieber direkt an die Hersteller. Ich finde es besser wenn man sich mit Vorschlägen, Meinungen und Ideen direkt an die wendet.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,Nikima hat geschrieben:wieso werden die Testberichte eigentlich nicht gepostet? Es sind ja bisher nur ein paar dabei. Waren die anderen alle negativ oder warum? Hab die Testerei mit großem Interesse verfolgt und mir auch so ein Tuch gekauft, wäre aber wirklich an den anderen Testberichten interessiert! *liebguck*
das haben wir allen selbst überlassen...und ich denke,das einige einfach noch nicht zum schreiben gekommen sind...
ich hoffe,das sich noch einige testberichte hier "sammeln",eben weil das interesse an den TT sehr groß ist...und viele unsicher wirken beim entscheiden...
mir hat das testen selbst gut gefallen und erst danach habe ich mich für das pink-mokka entschieden...
@fruba: danke schön für deine PN-ich melde mich noch...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Nikima
- gehört zum Inventar
fruba, das verstehe ich. irgendwie habe ich von dem thread nur anderes erwartet, kann ja passieren. ich hoffe einfach mal darauf, was antje vermutet, die vielen berichte kommen noch 
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Da ja anscheinend Interesse an mehr Testberichten besteht: dürfen hier auch welche eingestellt werden, die nicht direkt etwas mit dem Testkreis zu tun haben? Ich hab hier ein Pink Stars, zu dem ich etwas schreiben könnte...
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
- antje143
- Mod a.D.
gerne doch...es soll einfach um die sterne und melody-TT gehen...seelenkind hat geschrieben:Da ja anscheinend Interesse an mehr Testberichten besteht: dürfen hier auch welche eingestellt werden, die nicht direkt etwas mit dem Testkreis zu tun haben? Ich hab hier ein Pink Stars, zu dem ich etwas schreiben könnte...
ein lieber Gruß von
mit

- mimezis
- Herzlich Willkommen
I love the melody pattern, but the colors are too light. The same with blue stars. The blue could be more intensive, more turkish. I have pink stars and I love this wrap - great colors. The same with pink-orange. I love Kokadi for the combination of colors! I would recommend to think more about the way of woven. It is not easy wrap to work with - too silky, to rygid, too thick woven, not so "elastic" comparing to other wraps companys. I with you the best! Waiting for new wraps!
Gosia mit Tola 10/2008
ClauWi Trageberaterin (GK 05/2010; AK 09/2011)
Academy of Babywearing Consultant (Polen, 05/2011)
ClauWi Trageberaterin (GK 05/2010; AK 09/2011)
Academy of Babywearing Consultant (Polen, 05/2011)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich bin gerade am sortieren und will zum abschluß einfach euch allen,die ihr mit getestet habt, ganz lieb DANKE schreiben...
nur mit euch war das so möglich und das alles so super geklappt hat über die ca. 6 monate-- darauf können wir alle sehr stolz sein...
danke an alle,die sich den test-stationen angeschlossen hatten und speziell diesen menschen:

damit erkläre ich den testkreis als "erfolgreich" abgeschlossen... und konzentriere mich jetzt nur noch auf den huckepack-FB-testkreis...
DANKE
ich bin gerade am sortieren und will zum abschluß einfach euch allen,die ihr mit getestet habt, ganz lieb DANKE schreiben...
nur mit euch war das so möglich und das alles so super geklappt hat über die ca. 6 monate-- darauf können wir alle sehr stolz sein...
danke an alle,die sich den test-stationen angeschlossen hatten und speziell diesen menschen:
und ein ganz liebes danke an schokokind,ohne die das so nicht möglich gewesen wäre...1. Pisces![]()
2. 2girls5boys![]()
3. Ziegelie![]()
4. JanMalMama![]()
5. Cinnamon![]()
6. Andrea![]()
7. Sonnenschein![]()
8. Antje143
9. Huschiwuschi![]()
10. FloFelMat![]()
11. Susisstrolche![]()
12. CaroBiene![]()
13. Kaluso![]()
14. Sixpack![]()
15. Thia![]()
16. LaLeMi![]()
17. Fruba![]()
18. Pisces![]()
19. Momo![]()
20. Morgaine47![]()
damit erkläre ich den testkreis als "erfolgreich" abgeschlossen... und konzentriere mich jetzt nur noch auf den huckepack-FB-testkreis...
DANKE
ein lieber Gruß von
mit

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Und auch ein dickes Danke an dich,Antje!!!!!!