Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Hannah, das hast du wundervoll gesagt!
- mellmull
- Power-SuTler
*lach* Kirschquark, Du machst das hier echt noch jedem schmackhaft.Kirschquark hat geschrieben:Oh das wird so ein wunderschönes Tuch - wie ein provencalischer Blumengarten im Frühnebel. Auberginen im Nebel klingt zwar lustiger aber das Tuch erinnert mich (auf meinem Monitor mit allen Fehlinterpretationsmöglichkeiten) eben an einen sehr frühen Sommermorgen, die Luft noch neblig, die Sonne schickt erste Strahlen, die Blüten gehen auf, das Lavendelfeld nebenan un die noch feuchte Erde duften... hach ja...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
sehr schon gesagt.Kirschquark hat geschrieben:Oh das wird so ein wunderschönes Tuch - wie ein provencalischer Blumengarten im Frühnebel. Auberginen im Nebel klingt zwar lustiger aber das Tuch erinnert mich (auf meinem Monitor mit allen Fehlinterpretationsmöglichkeiten) eben an einen sehr frühen Sommermorgen, die Luft noch neblig, die Sonne schickt erste Strahlen, die Blüten gehen auf, das Lavendelfeld nebenan un die noch feuchte Erde duften... hach ja...
ich glaube auch das es schön wird und finde es schade das aufgrund von dem gestreite hier im thread dieses tuch jetzt nicht bei becky zu haben ist... vorallem weil sich novia jetzt extra viel mühe gemacht hat und die chance das diese tuch nun gar nicht mehr kommt dadurch wahrscheinlich wieder größer ist.
-
Novia
- Profi-SuTler
Ist schin traurig. So viele haben gedacht: das wird eh nix. Ich hoff nun sehr, dass ir genug Käufer zusammenbekommen. Hätte mich auch gefreut, wenn es über Becky geklappt hätte. Das jedoch scheinen gewisse Leute von vornherein ausgeschlossen zu haben. 
- Smetana
Ist es evtl. möglich die Tücher Preislich anzugleichen? Also die TT's im Shop etwas teurer verkaufen und das extra Geld bei den anderen dazu nehmen?
So das am ende beide Tücher den gleichen Preis haben?
So das am ende beide Tücher den gleichen Preis haben?
~ Sandy 

- mellmull
- Power-SuTler
Es ging doch eigentlich ums Spenden bei dem "teureren" Tuch und was heisst teurer: es wird zum Listenpreis verkauft, das ist immer noch günstiger als für Exklusivmodelle.
Und wärs andersrum, gäbs auch Moserei, warum nun das Neutrale bei Becky zu geben sei und nicht rosa.
Es hat halt mehr positive Stimmen für Rosa gegeben, da kann ich das schon verstehen.
Und wärs andersrum, gäbs auch Moserei, warum nun das Neutrale bei Becky zu geben sei und nicht rosa.
Es hat halt mehr positive Stimmen für Rosa gegeben, da kann ich das schon verstehen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ellaundbo
also ich glaube nicht mal das es unbedingt mehr positive stimmen fürs rosane gegeben hat, es hat nur weniger negative und vorallem keine diskussion gegeben. und die positiven für das von novia sind einfach unter gegangen, da gab es nämlich einige.mellmull hat geschrieben:Es ging doch eigentlich ums Spenden bei dem "teureren" Tuch und was heisst teurer: es wird zum Listenpreis verkauft, das ist immer noch günstiger als für Exklusivmodelle.
- mellmull
- Power-SuTler
Auch richtig...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
ich muss ehrlich sagen dass ich Novias Tuch auch erst beim 357. anucken zu würdigen wusste... ich hab ihm keine einzge Stimme gegeben weil cih dachte es ist ein Matschtuch.
Seit ich bemerkt habe dass es ein wunderschönes Nebeltuch ist, WILL ich es haben! Aber es hat halt ne Weile gedauert bis ich es bemerkt habe...
Seit ich bemerkt habe dass es ein wunderschönes Nebeltuch ist, WILL ich es haben! Aber es hat halt ne Weile gedauert bis ich es bemerkt habe...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Smetana
Es wird ja immer noch gespaended! Nur so wie es jetzt verteilt ist halt nur die das Tuch von Novia kaufen. Die Preise die an Girasol und an den Shop gehen sollen ja auch so bleiben. Ich meinte eher ob es moeglich waere die Preise intern anzugleichen? Also das die Kaeufer beim Shop etwas mehr zahlen und das Geld geht als Rabatt an die Kaeufer vom Girasol direkt Tuch. Dann hat jeder gespaendet und den gleichen Rabatt bekommen.
~ Sandy