Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Na so was blödes, ich steh doch so auf Regenbogentücher
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia hat geschrieben:Na so was blödes, ich steh doch so auf Regenbogentücher
Na, dann kommst du aus der Nummer wohl nicht mehr raus!
Ich fürchte auch Aber ich warte bis es erschiedenen ist, denn ich warte ja noch auf zwei Boy or Girl
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
wie jetzt,das amitola soll 39 farben haben ???? ich habe eben meine farbkarte hier gezählt und die hat 41 farben...
dann hoffe ich,das schwarz und das dunkle grau wegfallen und es echt kunterbunt wird...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
antje143 hat geschrieben:wie jetzt,das amitola soll 39 farben haben ???? ich habe eben meine farbkarte hier gezählt und die hat 41 farben...
dann hoffe ich,das schwarz und das dunkle grau wegfallen und es echt kunterbunt wird...
ihr macht mich noch ganz fertig mit diesem thread....überlege schon seit Tagen welches Girasol ich möchte und hab vorhin auch ein Gesuch aufgegeben...aber wenn ich das hier lese was du schreibst antje, dann werd ich wohl warten ....kunterbunt hört sich sehr vielversprechend an...
ich hab ja nur das zero und das ist eher dick und ich will unbedingt noch ein Girasol zum Vergleich da ihr alle so von schwärmt!!!!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch