Aber ich hab ja auch ein Tuch zum Geb. gekriegt, passt also schon.
Galerie wird gerade bearbeitet, sonst hätte ich geguckt.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
hast du das Video angeschaut bzw. Die Anleitung gelesen?Maeve hat geschrieben:Ich bin gerade leicht gefrustet. Kann mir mal jemand erklärern, wie ich beim Rückentragen die Kopfstütze vernünftig befestige?![]()
Und wie ist das mit dem Rückenpaneel? Wenn J. eine Jacke anhat, bekomme ich es einfach nicht mehr hoch genug, dass er vernünftig mit Arme drin darin schlafen könnte. Er trägt Größe 80.
Du kannst das Kind evtl. noch zum Einbinden über die Hüfte nach hinten schieben dann ist das mit der Jacke nicht so extrem.mellmull hat geschrieben:hast du das Video angeschaut bzw. Die Anleitung gelesen?Maeve hat geschrieben:Ich bin gerade leicht gefrustet. Kann mir mal jemand erklärern, wie ich beim Rückentragen die Kopfstütze vernünftig befestige?![]()
Und wie ist das mit dem Rückenpaneel? Wenn J. eine Jacke anhat, bekomme ich es einfach nicht mehr hoch genug, dass er vernünftig mit Arme drin darin schlafen könnte. Er trägt Größe 80.
Ks mit den Kordeln leicht raffen. Wenn Kind schläft dann einfach nach hinten greifen, Klett lösen, ks hochklappen um die Bänder in die nun unterste lasche des Trägers einfädeln und wieder anklebten.
Zur Jacke: die nimmt dir bei jeder Tragehilfe enorm Platz. Warum trägst du nicht ohne Jacke in einer Tragejacke?
Ansonstens gehts evtl besser wenn du tief bindest.
Das gibt mehr Stoff am Panel oder in den unteren Tunnel wechseln
Stimmt. Zum Schlafen muss ich ihn ja nicht so hoch binden. Im unteren Tunnel sind wir schon. Werde ihn beim nächsten Mal tiefer binden, wenn er schlafen möchte.mellmull hat geschrieben:Ansonstens gehts evtl besser wenn du tief bindest.
Das gibt mehr Stoff am Panel oder in den unteren Tunnel wechseln
Das machen wir schon so, aber dankefruba hat geschrieben:Du kannst das Kind evtl. noch zum Einbinden über die Hüfte nach hinten schieben dann ist das mit der Jacke nicht so extrem.
Und , welcher ist es geworden?katemiddleton2011 hat geschrieben:Bin ich aufgeregt, ich habe mir gerade einen bestellt! Jetzt hoffe ich nur, dass er genau so bequem ist, wie ich es mir vorstelle.
Habe einen mit Breitcordträgern und Kreuzköperpaneel getestet. Und nun habe ich einen mit Feinrippträgern und Jacquard als Rückenteil.
Mann, bin ich aufgeregt:-)
LG an alle Luemaifans