Teazer hat geschrieben:herzlich Glückwunsch! Ihr seid wiegefrei.Ab jetzt reicht es, Euren Sohn nur noch bei den Us wiegen zu lassen.
Wir haben heute auch die Waage weg gebracht
Liebe Grüße!
koalina
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Teazer hat geschrieben:herzlich Glückwunsch! Ihr seid wiegefrei.Ab jetzt reicht es, Euren Sohn nur noch bei den Us wiegen zu lassen.
Bei L. ists ähnlich wie bei Krümel. Er trinkt das Wasser, das wir ihm (im Medela-Becher anbieten) fast gar nicht.koalina hat geschrieben: Im Becherchen angebotenes Wasser landete im Mund, wurde aber ausgespuckt (und dann gestillt). Mumi schmeckt wohl besser
![]()
Interessant. Danke! Ich achte ich mal drauf, ob das bei L. auch so sein könnte!ixcacienfuegos hat geschrieben:Hütchen, vielleicht wird er bei längerem nuckeln unzufrieden WEIL nochmal Milch kommt. Also er trinkt, will dann bloss noch nuckeln, löst aber noch einen MSR aus. Dann wird meiner auch immer grantig
Cool!Teazer hat geschrieben:Liebe huetchen, lieber stillwunsch,
herzlich Glückwunsch! Ihr seid wiegefrei.Ab jetzt reicht es, Euren Sohn nur noch bei den Us wiegen zu lassen.
huetchen hat geschrieben:Ansonsten: Ich habe den Eindruck, dass das Stillen seltsamerweise draussen besser klappt als zu Hause. Naja, draussen fühlt sich L. grade halt insgesamt wohler.
L. hat den Bogen jedenfalls jetzt irgendwie raus.Er stillt jetzt oft auch für längere Zeit ganz ruhig ohne von der Brust abzuspringen. Das ist schon neu. Das hat er sonst nur im Halbschlaf so gemacht.
Ja, das ist wirklich soo toll! Und auch alles was da noch drum rum ( an Gedanke etc.) dazugehört, fällt weg.koalina hat geschrieben: Auch wenn ich noch nie Flaschen oder BES sterilisieren musste stelle ich es mir als echte Zeitersparnis vor das nicht mehr zu müssen.