Oh ja!! Ich lass mich kmmerr von meinem papa updaten!auri82 hat geschrieben:...kann und mag ich keine Nachrichten mehr lesen oder gucken. Ich zwinge mich dazu, wenigstens regelmäßig die Überschriften zu überfliegen, aber ich war noch nie so krass desinfomiert wie jetzt.
Liebe Grüße von Auri mit Schnuff 6/15 und Bauchkrümel 04/17
Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
-
RonjaR
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir berichtet
Mein Mann immer ausgiebig, was in diversen Artikeln steht, die ich sonst wohl selbst gelesen hätte. Es nervt bestialisch, aber da man ihn nicht zum schweigen bringen kann, hab ich auf aufgehört zu lesen. Naja, andere Leute leisten sich für sowas eine Presseabteilung [emoji19]
Darüber hinaus bin ich auch echt empfindlich geworden, was Nachrichten und schlimme Filme angeht, seit ich ein Kind habe. Nur auf der Arbeit bin ich erstaunlicherweise und glücklicherweise noch genau so abgebrüht wie vorher
Pieps * 6/15
Mein Mann immer ausgiebig, was in diversen Artikeln steht, die ich sonst wohl selbst gelesen hätte. Es nervt bestialisch, aber da man ihn nicht zum schweigen bringen kann, hab ich auf aufgehört zu lesen. Naja, andere Leute leisten sich für sowas eine Presseabteilung [emoji19]
Darüber hinaus bin ich auch echt empfindlich geworden, was Nachrichten und schlimme Filme angeht, seit ich ein Kind habe. Nur auf der Arbeit bin ich erstaunlicherweise und glücklicherweise noch genau so abgebrüht wie vorher
Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
- auri82
Ja, Tatort gucke ich auch nur noch selten und nach genauer Vorabanalyse zwecks Kinder- oder Tier-Trigger.
Ronja, über deinen Quasselmann muss ich immer schmunzeln! Meiner ist Ostfriese und kriegt klischeemäßig die Zähne eher nicht so viel auseinander. Was mir meist ganz recht so ist.
...ist die Wohnung zwar viel unordentlicher aber dafür sauberer geworden.
Ronja, über deinen Quasselmann muss ich immer schmunzeln! Meiner ist Ostfriese und kriegt klischeemäßig die Zähne eher nicht so viel auseinander. Was mir meist ganz recht so ist.
...ist die Wohnung zwar viel unordentlicher aber dafür sauberer geworden.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Meerhuhn
- Power-SuTler
... bin ich viel mehr draußen unterwegs.
... mache ich mir viel mehr Gedanken über ausgewogene Mahlzeiten.
... habe ich mehr Obst (und allgemein mehr Bio) zu Hause.
... mache ich mir viel mehr Gedanken über ausgewogene Mahlzeiten.
... habe ich mehr Obst (und allgemein mehr Bio) zu Hause.
Kleiner Professor - April 2015
-
februarkind16
- Profi-SuTler
@Loreen: hier genauso. Viel mehr draußen und zumindest solange der Kleine wach ist weniger süßes 
... habe ich in anderthalb Jahren nur 3 Filme geschaut, vielleicht 3 mal Nachrichten - und bin dementsprechend uninformiert und fühle mich, als würde ich hinter dem Mond leben. Ich habe aber im Moment auch einfach keine Lust mich in meiner Freizeit mit Nachrichten zu beschäftigen
... habe ich in anderthalb Jahren nur 3 Filme geschaut, vielleicht 3 mal Nachrichten - und bin dementsprechend uninformiert und fühle mich, als würde ich hinter dem Mond leben. Ich habe aber im Moment auch einfach keine Lust mich in meiner Freizeit mit Nachrichten zu beschäftigen
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Esse ich mein Abendessen oft im Bett in Dunkeln.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
-
RonjaR
Haha, hier auch! Unter dem Romantischen Schein eines Handy DisplaysRocketWallaby hat geschrieben:Esse ich mein Abendessen oft im Bett in Dunkeln.
Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Und ja nicht mit der Gabel auf dem Teller aufkommen.RonjaR hat geschrieben:Haha, hier auch! Unter dem Romantischen Schein eines Handy DisplaysRocketWallaby hat geschrieben:Esse ich mein Abendessen oft im Bett in Dunkeln.
Pieps * 6/15
--
Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
-
RonjaR
[emoji1] genau so! Was aber NIE klapptRocketWallaby hat geschrieben:Und ja nicht mit der Gabel auf dem Teller aufkommen.RonjaR hat geschrieben:Haha, hier auch! Unter dem Romantischen Schein eines Handy DisplaysRocketWallaby hat geschrieben:Esse ich mein Abendessen oft im Bett in Dunkeln.
Pieps * 6/15
Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
- nifty
- ist gern hier dabei
Das geht mir genauso! Ich bin komplett dünnhäutig geworden, was Meldungen etc. über Gewalt gegen Kinder angeht. Mir kommen sofort die Tränen. War bei Tieren früher schon heftig (vermutlich, weil ich vor meinem Mutterdasein nicht so viel Zeit mit fremden Kindern verbracht habe, aber viel Erfahrung mit Tieren hatte?).auri82 hat geschrieben:Kinder- oder Tiertrigger
Ich war übrigens früher auch deutlich abgebrühter (berufsbedingt) und bin gespannt, wie sich das nach meiner Elternzeit entwickeln wird.
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)