Neuhier hat geschrieben:Hach und ich hadere mit mir. Ich hab den Elegance in M. Er passt, könnte allerdings etwas größer geschnitten sein. Aber da sind noch ein paar Kilo abzunehmen. Insofern geht das schon. Aber perfekt ist er nicht. Mir fehlt ein 2-Wege-Zipper, damit man auch von unten aufmachen kann und eine Patte vorne, dass man auch mal schnell zuknöpfen kann und nicht immer den Reissverschluss pfriemeln muss.
Und jetzt weiß ich nicht, ob er es trotzdem wert ist, ihn zu behalten, weil so rasend viel trage ich nicht und weiß auch nicht ob ich es im nächsten Winter tun werde, da läuft mein Zwerg mir schon davon.
Jemand eine Idee?
Neuhier
Hm. Schwierig. Verstehe eine Kritikpunkte. Ich habe bisher keine Tragejacke gefunden, die funktional perfekt durchdacht ist, gut aussieht, warm genug für den Winter und bezahlbar ist. Den Liliputi Mantel finde ich schön, ich kann mein Kind vorne und hinten drunter tragen ohne Hilfe beim anziehen und er ist irgendwie noch bezahlbar. Klar, perfekt ist er nicht. Ich fände es zum Beispiel besser, wenn man den Einsatz unten mehr zuziehen könnte. Mit der Zeit werden mir sicher noch mehr Verbesserungsvorschläge einfallen
Wenn du nicht so viel trägst, wie wäre es denn mit einer Kombination aus Cover und kumja?