hättest du vielleicht nen Link für mich?beccarei hat geschrieben:Heute im Sling auf dem Rücken nach einer Anleitung von PAXbaby.
Der Sling und ich werden doch noch Freunde.
Tragelust :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Schnuppi82
- gut eingelebt
Re: Tragelust :)
stillend und tragend seit dem 29.3.13
Wir lieben unser Familienbett, sind schnullerfrei, halten ab, sind ungeimpft und KiTa-frei.
Wir lieben unser Familienbett, sind schnullerfrei, halten ab, sind ungeimpft und KiTa-frei.
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Wir üben seit gestern den DoubleHammock - heute war der schon richtig annehmbar!
Endlich kann ich mein schönes Braid Pine wieder tragen!!!
Endlich kann ich mein schönes Braid Pine wieder tragen!!!
-
Sebadi
- schreibt ganz schön oft
Ich bin soooooo stolz auf mich!! Laufe seit drei Tagen wie ein Grinsekeks durch die Gegend mit Baby auf dem Rücken.
Der Rucksack ist so gut geworden, dass er beim ersten Binden sitzt. Ich muss nicht mal mehr nachziehen!!!!!!!!!!
Freu mich sooo sehr:-)
Donnerstag und Freitag habe ich meinen Bombel aus der Kita abgeholt mit Baby auf dem Rücken. Und ich konnte endlich wieder bequem Schuhe anziehen, Sachen zusammenpacken und auch den Großen bequem auf den Arm nehmen!!!
Bin so froh!!
Und der Kleine freut sich richtig beim Beuteln und beschwert sich nicht mal mehr beim Binden.
Der Rucksack ist so gut geworden, dass er beim ersten Binden sitzt. Ich muss nicht mal mehr nachziehen!!!!!!!!!!
Freu mich sooo sehr:-)
Donnerstag und Freitag habe ich meinen Bombel aus der Kita abgeholt mit Baby auf dem Rücken. Und ich konnte endlich wieder bequem Schuhe anziehen, Sachen zusammenpacken und auch den Großen bequem auf den Arm nehmen!!!
Bin so froh!!
Und der Kleine freut sich richtig beim Beuteln und beschwert sich nicht mal mehr beim Binden.
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
Oder besser "Tragesehnsucht"
Ich sehe hier immer mehr Babys die getragen werden und freue mich immer sooo sehr darüber! Ich strahle dann immer die Mütter an und mir kommen dann fast immer zeitgleich die Tränen, denn hier will es einfach nicht mehr klappen mit dem Tragen (bin aber schon an der Problemlösung
) und daher sitzt Minibär fast ausschließlich im KiWa
.
Dann hatte ich Minibär gestern wieder mal im Bondolino (natürlich hat er grottenschlecht dringesessen) und er und ich hatten es sehr genossen. Hat uns beiden grossen Spaß gemacht, so die Wäsche aufzuhängen.
Ich sehe hier immer mehr Babys die getragen werden und freue mich immer sooo sehr darüber! Ich strahle dann immer die Mütter an und mir kommen dann fast immer zeitgleich die Tränen, denn hier will es einfach nicht mehr klappen mit dem Tragen (bin aber schon an der Problemlösung
Dann hatte ich Minibär gestern wieder mal im Bondolino (natürlich hat er grottenschlecht dringesessen) und er und ich hatten es sehr genossen. Hat uns beiden grossen Spaß gemacht, so die Wäsche aufzuhängen.
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Wo liegt denn dein Problem? Können wir helfen?
Ich kann echt nicht mehr motzen. Darf ich nicht. Klappt zu gut!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Dann bist Du doch hier im Thread genau richtigklimaforscherin hat geschrieben:Wo liegt denn dein Problem? Können wir helfen?
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
klimaforscherin hat geschrieben:Wo liegt denn dein Problem? Können wir helfen?
Oh danke, aber mir ist nicht mehr zu helfen
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ist ja auch mein FredKinsale hat geschrieben:Dann bist Du doch hier im Thread genau richtigklimaforscherin hat geschrieben:Wo liegt denn dein Problem? Können wir helfen?
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Meine Kinder und ich waren heute mal stundenlang bummeln. Und mein Baby ließ sich einige Male ohne Probleme einbinden, kein Durchstrecken, vor allem nicht während der Mittagszeit mitten in der Fußgängerzone, einfach herrlich. 
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Der Rucksack klappt jetzt hier sogar so mir-nix-dir-nix, dass ich ihn einfach mal nebenbei machen kann, wenn ich einkaufen gehe, Publikum egal
... hoffe das klappt mit dem DoubleHammock auch bald!
... hoffe das klappt mit dem DoubleHammock auch bald!