Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geckos Negev

Beitrag von youtee »

oh, ich danke euch allen! Wie recht habt ihr, daß es natürlich ganz individuell ist und so. Darauf hätte ich wahrlich selbst kommen können - ist ja sonst ganz meine Rede - nur war ich jetzt bei GAR so viel TT-Kompetenz etwas verunsichert... Nein, da freue ich mich auf und warte auf und hoffe sehnlichst doch auch ein Geckos Negev ergattern zu können. ...und noch ein anderes in der Zwischenzeit. Wie oft habe ich schon in den letzten 5 Jahren die DD Seite betrachtet und mir heimlich gewünscht, ein TT für jede Laune zu haben (also viele)... Mein kleiner Gecko, der sich gerade immer so windet, würde sich in den Geckos sicherlich wohl fühlen.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

guuut - hätt vllt. schreiben sollen das das Negev für UNS und im RUCKSACK nicht wirklich bequem war - bin halt Rucksacktyp (alles andere dauert mir zu lang) und da brauch ich einfach irgendwie "dickere" Tücher (obwohl ich das Kürbis z. B. auch wunderbar als Rucksack empfinde :mrgreen: ) - man sieht "Geschmäcker" sind wirklich verschieden
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Kann man sich eigentlich einen Didytai aus den Geckos Negev ordern? Aber die sind ja wahrscheinlich wieder viel zu schnell aus, um damit Erfolg zu haben *grübel*
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Sonnenschein hat geschrieben:Kann man sich eigentlich einen Didytai aus den Geckos Negev ordern? Aber die sind ja wahrscheinlich wieder viel zu schnell aus, um damit Erfolg zu haben *grübel*
Ich denke, es würde gehen. Wenn Du sie im Frühling auf der HP siehst, kannst ja anrufen und gleich danach fragen.
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Sonnenschein

hm, dann bleibt nur noch die Frage, was ist Frühling..... eigentlich hätte ich am liebsten schon jetzt einen didytai.... *seufz*
Liebe Grüße,

waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

könnte mir ev. emand der das tuch hat, ein foto machen. ausgebreitet mit allen gekos, also vom webmuster, ich glaube bei den gekos ist es jeweils so um ein meter bis sich das muster wiederholt *liebguck*
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Sonnenschein

So hab heute mal bei Didymos angerufen und nachgefragt. Sieht eher schlecht aus, mit den Geckos Nagev als Didytai. Erst werden alle Tuchbestellungen abgearbeitet, wenn es rauskommt. Und wenn dann noch was übrig ist, dann könnte es mit Aufpreis auf den normalen Preis für Jaquard-DTs einen DT geben. Aber bis dahin sind m. E. wahrscheinlich alle Tücher raus. Achja und es gibt auch keine Tendenz, was mit Frühling zu verstehen ist.... *seufz*
Liebe Grüße,

Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich muss jetzt hier auch nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren ;) Ich trage super gern in meinen Geckos Negev, im Rucksack und seltener im Känguru. Ich finde sie toll, von beiden Seiten, und das muss was heißen, denn bisher habe ich meine Tücher immer nur "richtig rum" gebunden.

Liebe Grüße,
Sabsi, die jetzt aber noch ein bisschen Schneeflocken nutzen muss, solange sie Saison haben - Negev kann ich das ganze Jahr tragen, die Schneeflocken machen sich im April eher unpassen ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Nachdem ich heute schon wieder 5 mal meinen CHeetai aus NB Simon benutzt habe und 0 mal eine Geckos bin ich jetzt zu 99% sicher dass ich sie vernähe ... kostet Überwindung aber ich glaub ich machs wirklich!
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

waschbaerli hat geschrieben:könnte mir ev. emand der das tuch hat, ein foto machen. ausgebreitet mit allen gekos, also vom webmuster, ich glaube bei den gekos ist es jeweils so um ein meter bis sich das muster wiederholt *liebguck*

Besser bekomme ich das nicht hin. Das Muster wiederholt sich nach ca. 117 cm.
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“