Elburg Fische mit Alpaca!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Elburg Fische mit Alpaca!
hab grad den Test mit (wirklich
) schwerem Tragling gemacht mit dem roten Pfau und ich muss sagen ich hab ihn im Fischetuch überhaupt nicht gemerkt, im Pfau war es ne Herausforderung (auch Bindetechnisch) - ich freu mich rieeeesig aufs Stendhalalpaca
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
also unsere sind seit gestern hier, und ich finde es toll! Ich bin eigentlich auch gar kein Fische-Typ, aber ich mag die Farbe und das Material. Ich finde es sehr schön weich und dünn. Die Skanderborg sind ja mind. doppelt so dick
Allerdings habe ich schon viele lila Tücher... aber behalten würde ich's trotzdem gern!
also unsere sind seit gestern hier, und ich finde es toll! Ich bin eigentlich auch gar kein Fische-Typ, aber ich mag die Farbe und das Material. Ich finde es sehr schön weich und dünn. Die Skanderborg sind ja mind. doppelt so dick
Allerdings habe ich schon viele lila Tücher... aber behalten würde ich's trotzdem gern!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- *Melli*
Malo81 hat geschrieben:Alpaka Wellentuch...Da wär dann auch ich dabei
Hmmm, also ich hab ja auch ne Tierhaarallergie und könnte mir durchaus vorstellen, dass man da auch auf Alpaka allergisch sein kann...sternenklar hat geschrieben:Was glaubt ihr, ob man dagegen allergisch sein kann? Ich hab eine Tierhaarallergie und frage mich gerade, ob es sein kann, dass ich das Tuch gar nicht "vertrage"?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab auch ne Tierhaarallergie- aber keine Probleme mit Wolltüchern.
Denn die Ursache der Allergie liegt nicht am Haar selber, sonderm an den Drüsen wo sie draufsitzen am Tier
Denn die Ursache der Allergie liegt nicht am Haar selber, sonderm an den Drüsen wo sie draufsitzen am Tier
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst.
Ich konnte wegen des Umzugs ein paar Tage nicht online sein.
Das Tuch hätte ich mir gern zu Weihnachten gewünscht. Nun sind sie wohl alle schon fortgeschwommen.
Ich konnte wegen des Umzugs ein paar Tage nicht online sein.
Das Tuch hätte ich mir gern zu Weihnachten gewünscht. Nun sind sie wohl alle schon fortgeschwommen.
-
(miri)
- Profi-SuTler
In der kk gibt's noch jede Menge 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Danke für den Hinweis. 
- kirasundnikismama
Ich bekomme nun auch welche ! ( Dankääää Lalemi
)
Ich bin schon sooo gespannt!
Lila ist einfach meine Lieblingsfarbe und rosa !
Ich bin schon sooo gespannt!
Lila ist einfach meine Lieblingsfarbe und rosa !
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Das stimmt. Habe aber trotzdem bei mir ein ungutes Gefühl. Sie sind mir irgendwie zu kratzig, obwohl ich sie wunderschön findepisces hat geschrieben:ich hab auch ne Tierhaarallergie- aber keine Probleme mit Wolltüchern.
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich hab ja nur noch ein 6er ergattern können und ich finde es sooooo soosoo toll! Die Farbe ist ganz toll und das Material fühlt sich gut an - dabei mag ich den typischen "Wollgripp" eher nicht so.
Aus dem Tuch werden nun 2 Slings und ich hätte SO gerne noch ein 7er Tuch davon.
Falls also jemand eines hat und es zurückschicken möchte - ich hab ein Gesuch in der KK!
Steh auch auf der Warteliste bei DD aber da sieht es eher schlecht aus denke ich.
Aus dem Tuch werden nun 2 Slings und ich hätte SO gerne noch ein 7er Tuch davon.
Falls also jemand eines hat und es zurückschicken möchte - ich hab ein Gesuch in der KK!
Steh auch auf der Warteliste bei DD aber da sieht es eher schlecht aus denke ich.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini