Fliegenpilz Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sternenstaub
gehört zum Inventar

Re: Fliegenpilz Tragetuch

Beitrag von Sternenstaub »

Ich hab meinen Pilz-Sling ja nun auch schon seit einiger zeit im Einsatz und finde ihn echt toll. Und er ist auch echt weich geworden :) Kein Vergleich zu dem Brett am Anfang...
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich hoffe immer noch das ich das Tuch als Tuch mit guten Bindeeigenschaften irgendwann in meinem Schrank wieder finde. Es geht von mal zu mal besser.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Was meint ihr denn hierzu?
Ich finde die Slings klasse und melde mal DIBS an falls eine der zukünftigen Besitzerinnen ihren nicht mehr mag! :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Jasi

Beitrag von Jasi »

Uaaaaah hammer!
Ich freu miiiiich!!!!!!
keine Signatur ... keine Werbung
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Der Sling sieht superschön aus! Meiner ist ganz schlicht mit silbernen Ringen und ohne Webband, aber ich freue mich trotzdem jedes Mal, wenn ich ihn aus dem Schrank hole.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
kirasundnikismama

Beitrag von kirasundnikismama »

Ohhhhhhh!

Der ist super schön geworden!

"hibbelhibbel"

Ich freu mich schon so!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen,

die woche entstanden diese bilder:
kinder 5.10.10x.JPG
kinder 5.10.10 -1x.JPG
die kleine wollte mir helfen beim weich machen und die große spielte königin... ;)

leider habe ich diesmal beim antrocknen im trockner den zeitpunkt verpaßt,wo es noch weich und feucht ist... :roll: beide slings kamen total trocken und knittrig raus und das dampfbügeln wurde wieder mal harte arbeit...nur sind sie eben immer noch fest deswegen...wenns mal regnet,dann hänge ich sie in den regen und dann trocken bügeln... ;)

und ich finde es schön,das die kinder damit eben sich beschäftigen können---ein sling für fast alle lebenslagen sozusagen... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Tolle Bilder Antje!

Der oben gezeigte Sling kam (nach einem Umweg über mehrere SUTlerinnen) wieder bei mir an. :D
Das ist echt eine Never-Ending-Story mit mir und dem Fliegenpilz. :roll: Jetzt ist es quasi zum dritten Mal hier. Ich denke aber, diesmal wird es bleiben.

Ich habe jedenfalls das Fliegenpilz-Webband wieder abgemacht. In der Theorie eine gute Idee aber in der Praxis nicht wirklich mein Fall. Demnächst wird er mit anderen Ringen dann ganz schlicht neu vernäht.

Das wird sicher ein Lieblings-Sling im nächsten Sommer, sofern mein Kind sich dann noch tragen lässt... :P
LG Gini
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ginevere hat geschrieben:
Das wird sicher ein Lieblings-Sling im nächsten Sommer, sofern mein Kind sich dann noch tragen lässt... :P
Ich finde ihn immer noch genial mit schwererem Kind. Wenn meine Tochter nicht immer den Pfau verlangen würde, würden wir wol auch vor allem mit dem Fliegenpilz tragen. :D
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hört sich gut an. :D
Na dann fange ich mal an, mich auf den Sommer zu freuen. Bis dahin bleibt wohl eher der Indio-Woll-Sling, gefolgt vom Pfau unser Favorit. :mrgreen:

Das Tuchstück wäscht gerade. Werde es nachher mal feucht bügeln. Ist zwar schon sehr viel weicher als meins damals war aber ich denke da geht noch was!
LG Gini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“