Welches Kinderhochbett habt Ihr?
Moderator: Giraeffchen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Welches Kinderhochbett habt Ihr?
Das ist echt krass!
Wir haben übrigens heute jetzt erstmal das Beistellbett/Gitterbett teilumgebaut und ins KiZi gestellt und unser Familienbett erweitert: statt des Beistellbettchens ein normales Bett dran, also schlafen wir jetzt auf komfortablen 2,80 m.
Wir haben übrigens heute jetzt erstmal das Beistellbett/Gitterbett teilumgebaut und ins KiZi gestellt und unser Familienbett erweitert: statt des Beistellbettchens ein normales Bett dran, also schlafen wir jetzt auf komfortablen 2,80 m.
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Das hört sich gemütlich an! Wir haben zu viert 2,30m, aber das ist auch schon recht vielLaLeMi hat geschrieben:so schlafen wir jetzt auf komfortablen 2,80 m.
Wir haben seit kurzem dieses halbhohe Rutschbett:
http://cgi.ebay.de/HOCHBETT-KINDERBETT- ... 19b7741574
(ich muss das mal lernen mit dem Verkürzen der links
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich haette zu gerne dieses Baumhaus-Hochbett fuer J...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Das sieht ja cool aus.
Unser Hochbett wird dieses Wochenende abgeholt...schon gespannt bin
Unser Hochbett wird dieses Wochenende abgeholt...schon gespannt bin
Liebe Grüße von Kaluso
-
Captainsparrow
WAU!!! Das ist ja echt klasse.Suuuuper-schnäppchen kannich da nur sagen!! Unser Kinderbett wurde auf einer Gullibo-Grundlage gebaut, z.T. dann selbst erweitert oder mit Billi-Bolli-Teilen. Die sind nämlich kompatibel!!! Der Designer der Billi-Bolli-Betten ist nämlich der von Gullibo.
-
Captainsparrow
Das hier haben wir auf der Basis eines alten Gullibos gebaut, das "aufstocken" hat nochmal 300€ Material gefressen, aber wenn Du magst kann ich die Teile gerne ausmessen die wir zugebaut haben (z.B. die Bullaugen, obwohl´s die auch bei Billi Bolli gibt. Die Griffe für so ne Kletterwand bekommt man z.B. bei Decathlon, mein Mann hat das Brett einfach drangespaxt
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Geil !!!!!!!!!!!!!
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Wir haben am Wochenende das Hochbett aufgebaut, seitdem weiss ich auch wie schwer der Lattenrost ist
Unsere Tochter hat ihn aus Versehen umgeworfen und ich stand zur falschen Zeit am falschen Ort...mein linkes Bein ist nun vom Po bis zum Knie
ziemlich blau
Ansonsten hat alles gut geklappt, wobei ich unser 2,80m Familienbett, das für's Hochbett weichen musste, schon irgendwie vermisse
Den Kindern gefällt das Bett auf jeden Fall und es wird in der nächster Zeit noch mit Zubehör erweitert...ich hab mir Baupläne besorgt, mal schauen
was wir damit machen.
Unsere Tochter hat ihn aus Versehen umgeworfen und ich stand zur falschen Zeit am falschen Ort...mein linkes Bein ist nun vom Po bis zum Knie
ziemlich blau
Ansonsten hat alles gut geklappt, wobei ich unser 2,80m Familienbett, das für's Hochbett weichen musste, schon irgendwie vermisse
Den Kindern gefällt das Bett auf jeden Fall und es wird in der nächster Zeit noch mit Zubehör erweitert...ich hab mir Baupläne besorgt, mal schauen
was wir damit machen.
Liebe Grüße von Kaluso