Lilien Lind mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pinefloat
Profi-SuTler

Re: Lilien Lind mit Wolle

Beitrag von pinefloat »

Schade, ein Wolltuch würde mich definitiv noch reizen, aber sicher nicht die Farbe. Nö, nö, das lässt mich kalt.

In Petrol oder Pflaume wär's toll!

Überhaupt ein pflaumefarbenes Wolltuch! Da könnte ich sicher nicht widerstehen!!! Das wär echt geil!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

minalusch hat geschrieben:Falls die jemand bestellt und etwas für einen MT übrigbleit, da sie vernäht werden sollen *pfeiff* .......
schreib doch nicht sowas :lol: das würde mich nur wieder in Versuchung führen.... schnell wegklicke :undwech:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

pinefloat hat geschrieben:Schade, ein Wolltuch würde mich definitiv noch reizen, aber sicher nicht die Farbe. Nö, nö, das lässt mich kalt.

In Petrol oder Pflaume wär's toll!

Überhaupt ein pflaumefarbenes Wolltuch! Da könnte ich sicher nicht widerstehen!!! Das wär echt geil!
Ja petrolfarbene Ellipsen mit Wolle, schön dunkel! Die würd ich glatt nehmen! Oder Pflaume ginge auch aber so dunkel wie die Lilien violett!

Oder braune Lilien mit Wolle.... hach!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Ach wie gut! Lilien find ich an sich ganz schön aber die Farbe geht für mich gar nicht. Glück gehabt - danke DD 8)
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Fruba...immernoch? Ist schon ne halbe stunde her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

pisces hat geschrieben:
minalusch hat geschrieben:Falls die jemand bestellt und etwas für einen MT übrigbleit, da sie vernäht werden sollen *pfeiff* .......
schreib doch nicht sowas :lol: das würde mich nur wieder in Versuchung führen.... schnell wegklicke :undwech:
:lol:

Ich kanns mir auch gar nicht leisten im Moment ...... :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

pinefloat hat geschrieben: Überhaupt ein pflaumefarbenes Wolltuch! Da könnte ich sicher nicht widerstehen!!! Das wär echt geil!
ich hab ja auf beerige pflaume gehofft :mrgreen: und ellipsen oder so, aber doch keine lilien :lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

ich muß aber zugeben, daß ich sie sehr schön finde....statt dem weiß hellblau, DAS wär noch besser, aber vielleicht kann man das ja färben :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

ach manno... ich habe so auf ein Wolltuch gewartet... aber ich wollte warme Farben und nicht so ein kaltes grün....
Und dann auch noch Lilien.. das ist ja so überhaupt gar nichts für mich... also doch Aare oder Katja?? Oder gibt es vielleicht noch ein Wolltuch?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also wäre das grün etwas kräftiger, bzw. n Tick dunkler, hätte ich wohl zugeschlagen... grün ist ja eh meine Farbe - Lilien finde ich ganz nett (kommt auf die Farbe an). Schön wäre das grün aus der Probewebung gewesen *hach*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“