Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Re: Lilien Lind mit Wolle
Schade, ein Wolltuch würde mich definitiv noch reizen, aber sicher nicht die Farbe. Nö, nö, das lässt mich kalt.
In Petrol oder Pflaume wär's toll!
Überhaupt ein pflaumefarbenes Wolltuch! Da könnte ich sicher nicht widerstehen!!! Das wär echt geil!
Überhaupt ein pflaumefarbenes Wolltuch! Da könnte ich sicher nicht widerstehen!!! Das wär echt geil!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
pisces
- SuT-Legende
schreib doch nicht sowasminalusch hat geschrieben:Falls die jemand bestellt und etwas für einen MT übrigbleit, da sie vernäht werden sollen *pfeiff* .......
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Struppi
- Profi-SuTler
Ja petrolfarbene Ellipsen mit Wolle, schön dunkel! Die würd ich glatt nehmen! Oder Pflaume ginge auch aber so dunkel wie die Lilien violett!pinefloat hat geschrieben:Schade, ein Wolltuch würde mich definitiv noch reizen, aber sicher nicht die Farbe. Nö, nö, das lässt mich kalt.
Oder braune Lilien mit Wolle.... hach!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Ach wie gut! Lilien find ich an sich ganz schön aber die Farbe geht für mich gar nicht. Glück gehabt - danke DD 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- ist nicht mehr wegzudenken
pisces hat geschrieben:schreib doch nicht sowasminalusch hat geschrieben:Falls die jemand bestellt und etwas für einen MT übrigbleit, da sie vernäht werden sollen *pfeiff* .......das würde mich nur wieder in Versuchung führen.... schnell wegklicke
Ich kanns mir auch gar nicht leisten im Moment ......
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich hab ja auf beerige pflaume gehofftpinefloat hat geschrieben: Überhaupt ein pflaumefarbenes Wolltuch! Da könnte ich sicher nicht widerstehen!!! Das wär echt geil!
- Cheetah
- alter SuT-Hase
ich muß aber zugeben, daß ich sie sehr schön finde....statt dem weiß hellblau, DAS wär noch besser, aber vielleicht kann man das ja färben 
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
ach manno... ich habe so auf ein Wolltuch gewartet... aber ich wollte warme Farben und nicht so ein kaltes grün....
Und dann auch noch Lilien.. das ist ja so überhaupt gar nichts für mich... also doch Aare oder Katja?? Oder gibt es vielleicht noch ein Wolltuch?
Und dann auch noch Lilien.. das ist ja so überhaupt gar nichts für mich... also doch Aare oder Katja?? Oder gibt es vielleicht noch ein Wolltuch?
-
asujakin
- Power-SuTler
Also wäre das grün etwas kräftiger, bzw. n Tick dunkler, hätte ich wohl zugeschlagen... grün ist ja eh meine Farbe - Lilien finde ich ganz nett (kommt auf die Farbe an). Schön wäre das grün aus der Probewebung gewesen *hach*