Th good mama Windeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sunny09
gehört zum Inventar

Re: Th good mama Windeln

Beitrag von Sunny09 »

LillySonnenschein hat geschrieben:Ich hab mir die Windlen jetzt mal aus Neugierde angesehen. Schön sind sie ja, aber, was muss eine Windel denn können, um den Preis zu rechtfertigen?
Wechselt die sich von selbst???
:lol:

Finde ich aber auch, ist ja fast zu schade um rein zu pieschen :wink:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Jedem das seine :lol: ...... manche geben viel Geld fuer Tragehilfen aus, andere fuer Windeln :wink:
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Jedem das seine :lol: ...... manche geben viel Geld fuer Tragehilfen aus, andere fuer Windeln :wink:
Und manche für beides :mrgreen:
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Bei Tragehilfen kann ich es ja noch verstehen :lol: .
Aber ganz ehrlich, bei Windeln?
Meine Frage war auch nicht unernst gemeint :wink: . Was ist so besonders an den Windeln, dass sie den Preis rechtfertigen?
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Das sind so nach meine ersten Tests die wirklich genialsten Nachwindeln, der Hammer ist das :shock: Ich find die noch einen Ticken besser als Sloomb, und die mag ich schon sehr, so kuschelig und trotzdem toll saugend.

Und ich freu mich schon sehr, die nächstes Jahr hier zu haben :wink:

Ich hab persönlich gar nicht sooo viele Windeln, momentan sind es 12 Stück, dazu kommen ein paar erkruschelte von Bille, die ich aber mit meiner Freundin teile.

Ich kauf mir lieber nur zwei - drei GUTE Windeln für nachts zBSp. und weiß was ich hab.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Amelie hat es schon geschrieben. Wir nehmen hier eigentlich ausschließlich goodmamas und sbish und fahren damit einfach sehr gut. Ich muss mir weder am Tag noch in der Nacht irgendwelche Gedanken machen ob eine Windel ausläuft oder nicht - und dass ist mir persönlich wichtig....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Wie sind denn die goodmamas im Vergleich zu den GreenSprouts? Weiß da jemand was?
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

stephmaus hat geschrieben:Amelie hat es schon geschrieben. Wir nehmen hier eigentlich ausschließlich goodmamas und sbish und fahren damit einfach sehr gut. Ich muss mir weder am Tag noch in der Nacht irgendwelche Gedanken machen ob eine Windel ausläuft oder nicht - und dass ist mir persönlich wichtig....
Ich find die GoodMamas saugen fast noch besser als die Sbish :lol: .... nur nachts hab ich mit meinem Vielfrass/ Saeufer hier Probleme :roll: Die GoodNights (egal ob mit Farbe oder reiner BambusVelour) bekommen bei uns noch ne extra Babyidea Einlage (die anatomische) und spaetestens morgens (nach knapp 11 Stunden) schwimmt mein Kind :roll: . Naja, wir probieren weiter wegen der Nachtloesung, aber die GMs wuede ich nimmer missen wollen.

Als naechstes kommt die GreenSprouts als Nachtwindel zum testen...ich berichte dann :lol:
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich habe ja zwei GM und bin einfach begeistert, die sind vom Stoff her schon Klasse und saugen auch spitzen mäßig. Ich benutze die Windeln Nacht ohne zusätzliche Einlage und bis jetzt gabs noch keinen Unfall. Die Green Sprouts kommen bei uns erst noch an. :D
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
stephmaus hat geschrieben:Amelie hat es schon geschrieben. Wir nehmen hier eigentlich ausschließlich goodmamas und sbish und fahren damit einfach sehr gut. Ich muss mir weder am Tag noch in der Nacht irgendwelche Gedanken machen ob eine Windel ausläuft oder nicht - und dass ist mir persönlich wichtig....
Ich find die GoodMamas saugen fast noch besser als die Sbish :lol: .... nur nachts hab ich mit meinem Vielfrass/ Saeufer hier Probleme :roll: Die GoodNights (egal ob mit Farbe oder reiner BambusVelour) bekommen bei uns noch ne extra Babyidea Einlage (die anatomische) und spaetestens morgens (nach knapp 11 Stunden) schwimmt mein Kind :roll: . Naja, wir probieren weiter wegen der Nachtloesung, aber die GMs wuede ich nimmer missen wollen.

Als naechstes kommt die GreenSprouts als Nachtwindel zum testen...ich berichte dann :lol:
Wir kombinieren für Cassian meistens good.nights mit einer extra sbish Einlage innen oder sbish fitteds mit einer extra Einlage, bzw. die sbish snapless multis ( herrlich old school mit pins ) mit Einlagen nach Bedarf und darüber sbish karate pants oder cover.... klappt bei uns auch für lange Zeiten ohne Probleme.
Unterwegs und/oder tagsüber nehme ich auch mal ganz gerne die Ones....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“