Ellipsen aida - wow
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellipsen aida - wow
Oh neeeeeein.... die Ellipsen sind sooooo schön!!!!!!
Genau meine Farben, so beerig.... Mein Mann wird mich lynchen, aber ich glaub ich muss die zumindest mal bestellen. Aber ich hab doch grade erst ein Girasol-Tuch gekriegt... Was soll ich denn jetzt bloß machen!!!!????
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Tüpfli
Ich habs bestellt
Dann bekomm ich die Lilien Amethyst, Nino Zyklame/Violett und die Ellipsen Aida alle zusammen aus DE. Merkt man das ich violett mag?
Dann bekomm ich die Lilien Amethyst, Nino Zyklame/Violett und die Ellipsen Aida alle zusammen aus DE. Merkt man das ich violett mag?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Wiso keine Pink-Grauen Ellipsen?????

Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Alles Gute! Da muss man sich ja auch mal etwas gönnenmiasmami hat geschrieben:![]()
![]()
Und sowas (mit goldfischen) an meinem Geb... Ich kann mich schon so schwer entscheiden. Hab nun beide bestellt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
kuscheltiger
Mmmh, hab das Scilla in Gr 6 und das Forrest Berry.
Ich glaub das reicht an pink. Wobei es echt superschön ist.
Viele Grüße
kuscheltiger
Ich glaub das reicht an pink. Wobei es echt superschön ist.
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
miasmami
- schreibt ganz schön oft
Dankefruba hat geschrieben:Alles Gute! Da muss man sich ja auch mal etwas gönnenmiasmami hat geschrieben:![]()
![]()
Und sowas (mit goldfischen) an meinem Geb... Ich kann mich schon so schwer entscheiden. Hab nun beide bestellt
Ja denk ich auch, aber mit einem alle-paar-Tage-Tragling ist es dann doch ein bissl peinlich
Aber bei Fischen kann ich eh nicht widerstehen und dann auch noch so schicke Ellipsen. Wobei ich hoffe, diese gefallen mir in natura nicht
LG J. mit Mia (23.09.2007)
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Tüpfli hat geschrieben:Ich habs bestellt
Au ja, Pink-Graue Ellipsen würde ich sofort bestellen!! Aber die kommen bestimmt noch! "hoffnunghab"boobazoo hat geschrieben:Wiso keine Pink-Grauen Ellipsen?????
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wären auch gern meins,aber mein Konto gibt nichts mehr her.
Noch lieber würde ich die Fische bestellen.
Noch lieber würde ich die Fische bestellen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- *Melli*
Och ja, das könntest du dann verkruscheln...Cinnamon hat geschrieben:...das hab ich grad ein paar Tage versucht bzw. hinter mir...antje143 hat geschrieben:Cinnamon hat geschrieben:
ich werde SUT meiden und DD und KK...das ist das einzige was hilft...
und dann hats mich doch gereizt zu schauen was es neues gibt...das war definitiv ein Fehler!!!
Ob ich doch mein Jungle weiterreiche
Obwohl mir das Aida auch totaaaal gut gefällt!
Nuala hat geschrieben:Ich war ja von Anfang an ein Scilla-Fan... Das Aida sieht toll aus... das Scilla schimmert mehr... ich hab so viele Ellipsen... ich bin pleite... ich werds lassen.![]()
Aber schön isses!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Ajana
da bleibt nur den Internetanschluss kappen zu lassenCinnamon hat geschrieben:...das hab ich grad ein paar Tage versucht bzw. hinter mir...antje143 hat geschrieben:Cinnamon hat geschrieben:
ich werde SUT meiden und DD und KK...das ist das einzige was hilft...
und dann hats mich doch gereizt zu schauen was es neues gibt...das war definitiv ein Fehler!!!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."