Trageweste für meine Frau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

seline
möchten wir nicht mehr missen
Re: Trageweste für meine Frau

Beitrag von seline »

Ach, Hallo Schocki :mrgreen: (nfp forums-Grüße rüberschick...ha, am Ava erkannt....)

Frage zur Mam two way
Hab sie jetzt da, is echt nicht schlecht.Aber innen ist sie nicht wirklich flauschig oder so.Ist das normal??
Und wie "dick"zieht ihr eure Zwerge drunter an bei den Temperaturen jetzt???Gestern wars nämlich recht kalt/windig.
Von ner Bekannten das Baby war im Kiwa viiiiel mehr eingepackt als mein Zwerg!!!Voll schlechtes Gewissen gekriegt das ich ihn zu luftig einpack....
Und heute is noch frischer, da werd ich ihn wohl in ne Winterjacke stecken.Hoff nur das ich das Babypacket dann ins Tuch krieg :?
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012
mein Gabastel
schocki
Profi-SuTler

Re: Trageweste für meine Frau

Beitrag von schocki »

Hallo seline (Grüße zurück schick)

Meist hat meine Kleine eine etwas wärmere Hose, Baumwollsocken und einen Kurzarm- oder Langarmbody mit dünnerem oder dickerem Shirt darüber an. Wenn wir rausgehen bekommt Sie Wollsocken an und eine etwas wärmere Baumwollmütze auf den Kopf und über uns beide die Tragejacke. Bis jetzt war Sie immer schön warm, wenn ich Sie aus dem Tuch genommen habe.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“