Mei-Tai-Farbkombi - bitte hier wählen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Welche Farben / Farbkombi fändest du am schönsten?

Rot / Grün
7
5%
Lila / Grün
30
21%
Anthrazit / Lila
45
31%
Grün / Anthrazit
35
24%
Am liebsten bunt gestreift in...
15
10%
Nur Einfarbig und zwar ...
14
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

Lösche Benutzer 1828

Re: Mei-Tai-Farbkombi - bitte hier wählen!

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

pisces hat geschrieben:ich denke, beide Varianten haben was- aber ich sag mal antrazite Träger (mach ich auch grad :mrgreen: )
fänd ich auch am schönsten - dann ist es nicht zu viel lila.....
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

xknäckebrotx hat geschrieben: Interessant, Anthrazit-Lila hat wirklich am meisten Stimmen bekommen. Wie würdet ihr das denn verteilen - Rückenteil Lila, Träger und Kapuze Anthrazit oder umgekehrt oder...?
Das kommt auf die Trägerfarbe an...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Nuala hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben: Interessant, Anthrazit-Lila hat wirklich am meisten Stimmen bekommen. Wie würdet ihr das denn verteilen - Rückenteil Lila, Träger und Kapuze Anthrazit oder umgekehrt oder...?
Das kommt auf die Trägerfarbe an...
Nee, ich gehe jetzt mal nur von einer Farbe fürs Rückenpaneel und einer für Träger/Hüftgurt/Kapuze aus - wobei hast Recht. Die Träger könnten ja auch aus einem anderen Stoff sein. Dann halt Kapuze und Rückseite...

ach wie gut, dass ich nicht nähe. Ich käme nie auf einen grünen Zweig.

Ich frag mich allerdings - Was wäre wohl eine Farbkombi, die möglichst viele potentielle Träger anspricht? Wenn ich mir nämlich so die neuen Hoppe-Experimente ansehe, DAS kann ich mir ja nicht wirklich als durschschnitt-geschmacks-kompatibel vorstellen :roll:
Lösche Benutzer 1828

xknäckebrotx hat geschrieben: Ich frag mich allerdings - Was wäre wohl eine Farbkombi, die möglichst viele potentielle Träger anspricht? Wenn ich mir nämlich so die neuen Hoppe-Experimente ansehe, DAS kann ich mir ja nicht wirklich als durschschnitt-geschmacks-kompatibel vorstellen :roll:
irgendwie geht zur Zeit alles an mir vorbei- gab es da schon Bilder? Mir ist nur Goa und Wien aufgefallen (beides nicht mein Fall....).

Ich persönlich denke, von möglichst schlichten, einfarbigen Tragehilfen werden die meisten angesprochen. Schwarz, beige, rot - das sind doch z.B. auch die meistgetragenen Manduca-Modelle. Da sich die meisten doch nur eine kaufen, suchen sie halt etwas, was am besten zu allen Kleidungsstücken paßt.
xknäckebrotx

Sandküste hat geschrieben: Ich persönlich denke, von möglichst schlichten, einfarbigen Tragehilfen werden die meisten angesprochen. Schwarz, beige, rot - das sind doch z.B. auch die meistgetragenen Manduca-Modelle. Da sich die meisten doch nur eine kaufen, suchen sie halt etwas, was am besten zu allen Kleidungsstücken paßt.
Ja, das denk ich auch. Aber ob was schlichtes wohl auch in SCHÖN geht? :lol:
Lösche Benutzer 1828

:mrgreen:
darüber kann man wohl immer und ewig streiten - ich persönlich finde den Manduca schön, den Ergo nicht, den Bondolino eher auch unschön.....ein MT ist schon nett, schlicht - aber da gibt es auch Stangenware, die ich unschön finde........
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

xknäckebrotx hat geschrieben:Das Lila-Grüne Lana kenn ich gar nicht?
Ich habs bei Angie auch nicht gefunden, dachte da wär eins... :| Aber hier bei Ebay ist kürzlich eins ausgelaufen. Wie gesagt, ich finde die Kombi suuuper! :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
xknäckebrotx

*Melli* hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben:Das Lila-Grüne Lana kenn ich gar nicht?
Ich habs bei Angie auch nicht gefunden, dachte da wär eins... :| Aber hier bei Ebay ist kürzlich eins ausgelaufen. Wie gesagt, ich finde die Kombi suuuper! :)
Ah, danke! Nee, das kannte ich nicht.

Wobei - das ist eher nicht so das grün, das ich selbst im Kopf hatte.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich finde weiß/helles natur und beige/camel kombiniert passt zu jeder anderer Farbe und zu jedem Stil.
Das passt zu braun, dunkelblau, rot und schwarz (die Basic-Farben), passt zum alternativen Stil, zum sportlichen, zum eleganten, zum ethno... usw.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
xknäckebrotx

stimmt, ist aber auch dreckanfällig. Und einen MT vorsichtig und liebevoll pflegen / waschen ist ja etwas mehr Aufwand, als ein Tuch

(wenn das jetzt nicht gerade Seide /Wolle /Cashmir / Platin mit Edelsteinen bestickt ist)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“