Rabatt Code WeeNotions
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Rabatt Code WeeNotions
Rabatt gibts auf alle von Andrea aufgeführten Windeln. So stehts auf der 1. Seite. Also hau rein 
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- Pueppi
Wo kann ich denn mal alle Designs sehen? Mit Namen? Ich klick mich da dumm und dämlich.
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Nee, die AI2 sind Snap-Insfeline hat geschrieben:Ach guck.. die Pockets sind also Snap-Ins ?
Ich bin ein British-Windel-DAU...
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Pueppi
Ach siehste. Jetzt hattest du mich doch kurz verwirrt.
Ich glaub so langsam blick ich auch durch, aber: seh ich das richtig das es zur Zeit gar keine Einlagen für die Pockets gibt? Hmm.. das ist ja doof...
Ich glaub so langsam blick ich auch durch, aber: seh ich das richtig das es zur Zeit gar keine Einlagen für die Pockets gibt? Hmm.. das ist ja doof...
-
Lösche Benutzer 2645
Hast du keine Einlagen für die Pocketsfeline hat geschrieben:Ach siehste. Jetzt hattest du mich doch kurz verwirrt.
Ich habe die Pockets auch ohne Einlagen gekauft es passen da soooo viele andere prima rein
- Pueppi
Ah gut , siehste, danke!
- Andrea
- SuT-Sponsor
ICH kenn nur die Pockets bis jetzt von denen, die AI2 nicht (also die mit einknöpfbaren Einlagen die man extra für 4,50 gbp dazukaufen muss), denn Mehrgrössen aus dem Ausland trau ich manchmal nicht.
Also kleines WeeNotion Lexikon für Interessierte nur in Bezug auf die Sachen auf die ihr Rabatt bekommt.
WeeNotions Pocket onesize KLICK
Es gibt Vorschlagsmodelle wie Dieses hier
welche meist auch fertig zum Versand sind, sind dann als INSTOCK deklariert.
Sie werden ohne Einlagen geliefert, allerdings passen ALLE gängigen Einlagen rein wie BumGenius, Babyidea, Rumparooz etc etc.
Dann gibt es sogenannte YOU CHOOSE Modelle , das sind auf obengenanntem Link die ersten 6 angebotenen Pocketwindeltypen.
Sie unterscheiden sich im verwendeten Material (Minkee, Velboa oder Fleece, Cuddlesoft (SUPER Material, ist fast wie Minkee und es bleiben NIE Stuhlflecken drinne)) und Anzahl der verschiedenen Stoffe (zB kann man sich bunte STreifen selber zusammenstellen).
z.B. diese hier: Onesize Pocket Cuddlesoft.
Der BASISPREIS für das Modell ist 12,50 gbp.
Wenn man runterscrollt sieht man mehrere Drop Down Menus.
Da kann auswählen und zwar:
a)welches Cuddelsoft Aussenmaterila man will
b) welches INNENMATERIAL (die die keine extra Preis bezeichnet haben sind in den 12,50 enthalten alle anderen sind zu einem Aufpreis zu haben.
c) ob mit Klett oder Druckis (Poppers)
d) und ob man sich eine Stickerei in der Stickereiabteilung kaufen will
Will ich den Namen meines Kindes auf die Windel haben, dann schaue ich HIER nach
Wenn ich eine STickerei will, dann suche ich mir die in Diesem Link aus und lege sie in meinen Warenkorb.
HINTERHER beim Bezahlen gibt es sowohl die Option den Rabatt Code einzugeben alsauch eine Box in der man zusätzliche Nachrichten eingeben kann.
WICHTIG: Dort gebe ich an WELCHE Stickerei auf WELCHE Eindel soll (wenn ihc mehrere verschiedene Windeln bestelle soll ja nix falsch aufgestickt werden) und WO die Stickerei sein soll (meist hinten drauf also: on the backside of the nappy), gleiches gilt für den Namen meines Kindes wenn ich den haben will, idelawerweise gebe ich den natürlich dann auch hier an
Will ich wissen WIE welches Material für meine Windel aussieht (Aussen und Innenmaterialien) dann gehe ich auf Diesen Link: Textilien Gallerie
________________________________________________________________________________________________________________________
Ist noch Bedarf, dass ich was zu den HÖWIS erkläre?
Ansonsten würde ich einfach sagen..wer es sich ganz einfach machen will, der sucht sich eine vorgefertigte Windel aus.
Wer es individueller will muss sich eine Windel aus der YOU CHOOSE Sektion aussuchen, und sich eben alles zusammenstellen, von Aussenmaterial bis zur Stickerei.
Hmm...was hab ich vergessen....
Ach so, ich hab mir jetzt eine selber zusammen gestellt zum Beispiel.
Ich wollte ne Onesize Pocket aus Minkee aussen. Also bin ich Hierhin gegangen, hab mir dann als Aussenmaterial aus dem Album Minkee Fabrics das Citrus Slush ausgesucht. DAs dann in dem Drop Down Menu auf
der Pocketseite wieder eingegeben.
Mir auf ähnliche Weise das Innematerial ausgesucht. Poppers gewählt und dann, dass ich was aus dem Stickereibereich kaufe angeklickt.
Dann hab ich mir von diesen eine Stickerei ausgesucht.
Und dann bin ich zur Kasse gegangen. Hab dann den Code angegeben und im Nachrichtenbereich angegeben wo ich gerne meine Stickerei haben will.
Und aus die Maus.
Entweder das war jetzt hilfreich, oder ich habe alle so verwirrt, dass keine mehr kaufen möchte dort.....
Noch Fragen?
Liebe Grüsse, Andrea
- Pueppi
Du hättest mir sicher ein paar Stunden mehr Schlaf beschert wenn du das eher geschrieben hättest
Irgendwann zu absolut unchristlicher Zeit gestern nacht hatte ich es dann auch raus.
Aber: Daaaanke!!
Und ich hab mich ja schon fast entschieden. Bzw. 4 Windeln hab ich ja schon.
Wer macht denn jetzt die SB?
Irgendwann zu absolut unchristlicher Zeit gestern nacht hatte ich es dann auch raus.
Aber: Daaaanke!!
Und ich hab mich ja schon fast entschieden. Bzw. 4 Windeln hab ich ja schon.
Wer macht denn jetzt die SB?
- Andrea
- SuT-Sponsor
Sorry Feline ich kam nicht eher dazu
ICH mach die sicher nicht die SB......sorry ....
ICH mach die sicher nicht die SB......sorry ....
Liebe Grüsse, Andrea