hallo,
so habe ich jetzt hier am rechner gesessen und konnte beim lesen kaum noch vor lachen-meine kleine auf meinem schoß hat einfach mal mitgelacht und die mama fragend angeschaut...
und ganz ehrlich- vor ganz langer zeit,noch ohne kinder hier oder in gedanken- habe ich auch mal so eine idee gehabt...
ich hatte mal in einem anderen forum vor langem mal gelesen ( das hat eine frau als beitrag geschieben,weil bei 3-2-1 gebrauchte und ungewaschene stoffwindeln angeboten wurden !!! ) ,das von einer frau der mann mit nem kollegen gewettet hat,das der seine "müffel-turnschuhe" bei 3-2-1 nicht verkauft bekommt...der mann hat seine turnschuhe angeboten und in den text geschrieben,das er starke schweißfüße hat,doch die schuhe nach 3-2-1-grundsätzen gereinigt worden sind...laut dem was ich gelesen hatte,sind die für 100 euro verkauft wurden-und der käufer hat darum gebeten,das der mann die schuhe bitte 3 wochen wieder anziehen soll und dann in einem vakuumbeutel verschicken soll !!!!
soviel dazu...
wenn frau das so liest,wie "einfach" theoretisch geld zu verdienen sein kann- dann schon eine "hochrechnung" macht und den reichtum vor augen sieht- dann macht alles andere viel weniger spaß...
aber gut-ich will vorbild für meine kinder sein und "tobe" DIE gedanken hier mit euch aus...
danke-so viel habe ich heute noch nicht gelacht...