pfuigruusig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: pfuigruusig

Beitrag von antje143 »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

hallo,

so habe ich jetzt hier am rechner gesessen und konnte beim lesen kaum noch vor lachen-meine kleine auf meinem schoß hat einfach mal mitgelacht und die mama fragend angeschaut... :lol:

und ganz ehrlich- vor ganz langer zeit,noch ohne kinder hier oder in gedanken- habe ich auch mal so eine idee gehabt... :oops: das mit den string/slips für wenig geld kaufen und dann in der verwandschaft verteilen zum tragen und dann verkaufen... :roll: das es da eine HP dafür gibt ist echt wahnsinn... :) und ich denke schon,das da viel gekauft wird...
ich hatte mal in einem anderen forum vor langem mal gelesen ( das hat eine frau als beitrag geschieben,weil bei 3-2-1 gebrauchte und ungewaschene stoffwindeln angeboten wurden !!! ) ,das von einer frau der mann mit nem kollegen gewettet hat,das der seine "müffel-turnschuhe" bei 3-2-1 nicht verkauft bekommt...der mann hat seine turnschuhe angeboten und in den text geschrieben,das er starke schweißfüße hat,doch die schuhe nach 3-2-1-grundsätzen gereinigt worden sind...laut dem was ich gelesen hatte,sind die für 100 euro verkauft wurden-und der käufer hat darum gebeten,das der mann die schuhe bitte 3 wochen wieder anziehen soll und dann in einem vakuumbeutel verschicken soll !!!! :roll:

soviel dazu... :)

wenn frau das so liest,wie "einfach" theoretisch geld zu verdienen sein kann- dann schon eine "hochrechnung" macht und den reichtum vor augen sieht- dann macht alles andere viel weniger spaß... ;) wieso noch abmühen,wenn ich alles was für den müll bestimmt ist,wieder verkaufen kann :roll:

aber gut-ich will vorbild für meine kinder sein und "tobe" DIE gedanken hier mit euch aus... :wink:

danke-so viel habe ich heute noch nicht gelacht... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

antje143 hat geschrieben::schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

hallo,

so habe ich jetzt hier am rechner gesessen und konnte beim lesen kaum noch vor lachen-meine kleine auf meinem schoß hat einfach mal mitgelacht und die mama fragend angeschaut... :lol:

und ganz ehrlich- vor ganz langer zeit,noch ohne kinder hier oder in gedanken- habe ich auch mal so eine idee gehabt... :oops: das mit den string/slips für wenig geld kaufen und dann in der verwandschaft verteilen zum tragen und dann verkaufen... :roll: das es da eine HP dafür gibt ist echt wahnsinn... :) und ich denke schon,das da viel gekauft wird...
ich hatte mal in einem anderen forum vor langem mal gelesen ( das hat eine frau als beitrag geschieben,weil bei 3-2-1 gebrauchte und ungewaschene stoffwindeln angeboten wurden !!! ) ,das von einer frau der mann mit nem kollegen gewettet hat,das der seine "müffel-turnschuhe" bei 3-2-1 nicht verkauft bekommt...der mann hat seine turnschuhe angeboten und in den text geschrieben,das er starke schweißfüße hat,doch die schuhe nach 3-2-1-grundsätzen gereinigt worden sind...laut dem was ich gelesen hatte,sind die für 100 euro verkauft wurden-und der käufer hat darum gebeten,das der mann die schuhe bitte 3 wochen wieder anziehen soll und dann in einem vakuumbeutel verschicken soll !!!! :roll:

soviel dazu... :)

wenn frau das so liest,wie "einfach" theoretisch geld zu verdienen sein kann- dann schon eine "hochrechnung" macht und den reichtum vor augen sieht- dann macht alles andere viel weniger spaß... ;) wieso noch abmühen,wenn ich alles was für den müll bestimmt ist,wieder verkaufen kann :roll:

aber gut-ich will vorbild für meine kinder sein und "tobe" DIE gedanken hier mit euch aus... :wink:

danke-so viel habe ich heute noch nicht gelacht... :)
ich weiss von jemandem der hat erst die regenschuhe seiner frau weggeworfen, dann hat er sie aus dem müll geholt und bei 321 eingestellt, mit der betonung darauf seine frau hätte starke schweissfüsse und hat die schuhe gern bei erotischen tätigkeiten getragen....
öhm ja, DER sommerurlaub war wohl gerettet
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

chaosmami hat geschrieben:
ich weiss von jemandem der hat erst die regenschuhe seiner frau weggeworfen, dann hat er sie aus dem müll geholt und bei 321 eingestellt, mit der betonung darauf seine frau hätte starke schweissfüsse und hat die schuhe gern bei erotischen tätigkeiten getragen....
öhm ja, DER sommerurlaub war wohl gerettet

hhhmmm...du bringst mich da so auf gedanken... :) :roll: :D
dann könnten sie nächsten sondermodelle bei DD kommen :D
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

chaosmami hat geschrieben:ich weiss von jemandem der hat erst die regenschuhe seiner frau weggeworfen, dann hat er sie aus dem müll geholt und bei 321 eingestellt, mit der betonung darauf seine frau hätte starke schweissfüsse und hat die schuhe gern bei erotischen tätigkeiten getragen....
**gleich mal die Schuhe meiner Frau durchkram** :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

ich habe eine bekannte die hat das jahre lang gemacht-nur das also ihre arbeit war strings zu tragen und andere wäsche und hat da im monat ca. 1500 euro gemacht!also ich würde das auf alle fälle machen wenn ich keine arbeit hätte (da ein string 2 tage tragen geht ja im wirklichen leben gar nicht....ihhhhhhhh)
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

CaroBiene hat geschrieben:ich habe eine bekannte die hat das jahre lang gemacht-nur das also ihre arbeit war strings zu tragen und andere wäsche und hat da im monat ca. 1500 euro gemacht!also ich würde das auf alle fälle machen wenn ich keine arbeit hätte (da ein string 2 tage tragen geht ja im wirklichen leben gar nicht....ihhhhhhhh)

:!: oh je, das ist DIE chance unser ATTA-leben zu finanzieren... :D ich habe mal gehört,das es wünsche gibt,einen 3-wochen lang getragen slip zu wollen... :dagegen: :kopfklatsch gut das wir mal drüber geschrieben haben...nun werde ich mal mein "seriöses leben" als mutter meiner kinder wahrnehmen und sie zu bett begleiten... :)
Bild
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ich kenne sogar eine Frau, die macht das. Ihr Mann macht die Fotos und sie ist die Domina, hat Geldsklaven + Chatsklaven in ihrem "Stall" und verkauft gebrauchte Unterwäsche. Sie meint, sie kann mit den Schlüppern nicht unendlich viel verdienen und sonst bekommt sie halt fast nur Sachgeschenke. Kein Luxus, aber auch nett so zwischendurch. Aber man muss schon komisch drauf sein. Also schon mal die Männer, die das toll finden. Und die Frau als Domina. Ich mein, das lebste ja dann in der Öffentlichkeit auch aus, wenn du shoppen gehst. Batsch, hauste dem Kerl erstmal eine runter, weil er vor dir gelaufen ist. :lol: Seltsam alles. :lol:

Offiziell ist sie aber Mama von zwei kleinen Kindern. :mrgreen:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

CaroBiene hat geschrieben:ich habe eine bekannte die hat das jahre lang gemacht-nur das also ihre arbeit war strings zu tragen und andere wäsche und hat da im monat ca. 1500 euro gemacht!also ich würde das auf alle fälle machen wenn ich keine arbeit hätte (da ein string 2 tage tragen geht ja im wirklichen leben gar nicht....ihhhhhhhh)
Schade es gibt wohl kaum eine Frau die für getragene Herrnunterwäsche Geld zahlt oder ein Tragetuch eintauscht 8) :mrgreen: evtl. in der KK :piep Oh jeh bin mal gespannt wann das hier gelöscht wird (der Fred)

Tausche 2-Wochen lang getragene Socken gegen Fische-Petrol oder Lilien-Petrol ich kanns ja mal probieren
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Dollydagger
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Dollydagger »

...Is ja krass! :shock:
Alles Liebe,

Dollydagger
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Lach... dabei musste ich sofort an die Höschen-Automaten-Story aus Japan denken:
Höschen Automat in Japan - Vending machine

Im September 1993, stellten drei pfiffige japanische Geschäftsleute ca. 90 (!!!) sogennante „vending machines“ in Tokio auf, umgebaute Zigaretten-Automaten, an denen der Kunde getragene Slips von Schulmädchen kaufen konnte. Der Preis für einen getragenen Slip von einem Schulmädchen lag bei 5.000 Yen (fast 40 Euro). Nachdem die Polizei einen Weg gefunden hatte diesen Verkauf zu stoppen (den Verkäufern fehlte die Lizens um „gebrauchte Waren“ zu verkaufen), stellte sich auch heraus, dass die angebotenen Slips niemals auch nur in die nähe eines Schulmädchen gekommen waren. Nach zwei Wochen wurden alle Automaten wieder mit Zigaretten bestückt und die Betreiber wurden zu Geldstrafen wegen „Betruges“ und „Handel ohne Lizens“ verurteilt. Diese zwei Wochen im September 1993 reichten aber aus, um bis in die heutige Zeit das Gerücht in die Welt zu setzen: „...in Japan kannst Du überall getragene Slips am Automaten ziehen“.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“