leinen geckos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nuala
Power-SuTler

Re: leinen geckos

Beitrag von Nuala »

Na super, ihr mit eurem hysterischen Begeisterungsstürmen seid nun schuld, dass hier auch ein Leinen-Gecko-Tuch einziehen muss. :twisted:
Als ATTA hat mans schwer...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Hat mal jemand ein Bild von der Rückseite und - bitte, bitte - Tragebilder!!!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Na toll :evil:
Den "normalen" Geckos konnte ich ohne weiteres widerstehen und jetzt????????????????????
Jetzt musste ich ja unbedingt den Thread lesen, die Bilder sehen und die Lobesreden lesen................ wie könnt ihr mir das antun???????????
Jetzt "brauche" ich es wohl auch :roll: Oh man aber von welchem meiner Tücher trenne ich mich???? *seufz*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

Flosaam hat geschrieben:Na toll :evil:
Den "normalen" Geckos konnte ich ohne weiteres widerstehen und jetzt????????????????????
Jetzt musste ich ja unbedingt den Thread lesen, die Bilder sehen und die Lobesreden lesen................ wie könnt ihr mir das antun???????????
Jetzt "brauche" ich es wohl auch :roll: Oh man aber von welchem meiner Tücher trenne ich mich???? *seufz*
Hast mir doch heute erst erzählt, welche Tücher weg sollen - da ist dann ja Platz für die Geckos :lol: . Und wenn sie das sind, darf ich Probe binden :tt_ruecken_2: . Vielleicht geht damit auch bei uns der Rucksack!

Farbentechnisch allerdings hätte ich auch lieber mehr grün...
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Leider sind die Geckos ja nicht meinn letzter Wunsch :roll:
Hätte doch noch gerne die 4er Lilien rosenquarz, das Mille tja und jetzt auch die Geckos... somit müsste eigentlich mehr gehen, als ich vorhin aufgezählt hab *seufz*

Klar darfst Du damit Probe binden :D mal sehen, wann ich mich zu einer Bestellung durchringen kann...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Weiterschwärm:
Hach und jetzt habe ich auch noch die Känguruhtrage hinbekommen, das geht ja super, weil das Tuch zwei verschiedene Seiten hat. Mit meinem 7er Nino rubin habe ich mich da immer schwer getan. Und das ist ja sooo bequem, da tut nix weh im Gegensatz zur WKT. Geht irgendwie länger mit dem Tragen. Und das Tuch ist sooo schön leicht und luftig. Da kommt mir mein Nino richtig dick und schwer vor (habe es aber trotzdem noch lieb :)).
Würde gerne Fotos einstellen, wird aber nix in der dunklen Wohnung, habe schon probiert.
Aber Ihr zeigt ja bestimmt noch was.
Habe noch nie so ein schönes Tuch gesehen. Und das sagt jemand, der nicht ATTA ist, glaube ich jedenfalls :oops: . Habe ja auch viel zu wenig Tücher dafür :mrgreen: .

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich hab das tuch als sling bestellt und muss jetzt noch zwei wochen warten, bis ich es bekomme. wir hben schon zwei tücher und da wollte ich mal was anderes. sagt mal, ist das bei euch auch so eine sucht??!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Sucht, wer spricht hier von Sucht 8)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:das bei euch auch so eine sucht??!
Nein, wir sehen das ganz sachlich. Man braucht einfach eine bestimmte Anzahl von Tüchern :!: die haben ja auch unterschiedliche Eigenschaften. Es ist wie mit Socken oder Schuhe oder Hosen,...

Ich kann noch wiederstehen weil ich ja den Jim-Jade habe der ist doch so toll da werden die Geckos nicht besser sein 8)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“