Naja bislang gings bei mir aber auch immer ohne allzu große Probleme
Bestellung bei der Windelmaus
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Bestellung bei der Windelmaus
Oh man das mit dem Forenrabatt hätt ich mal vorher wissen sollen
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich hab bisher 3 mal bei Nicole bestellt und es hat alles super geklappt.Trotz meiner Sonderwünsche 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich eigentlich auch. Und wenns doch mal länger gedauert hat dann hat sies mir aber dann als paket geschickt statt warensendung wie ich bezahlt habe.
Also ich bin zufrieden.
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Beim letzten Fred hatten Ella und ich drum gebeten, dass der gelöscht wird, da es plötzlich ziemlich heiß her ging.
Ich habe jetzt auch mal länger auf eine Lieferung warten müssen und musste ein bißchen hinterher laufen. Heute ist sie dann aber angekommen, sogar mit einem kleinen Geschenk.
Vorher hatte ich aber nie Probleme, alles ging immer ratz fatz.
Ich habe jetzt auch mal länger auf eine Lieferung warten müssen und musste ein bißchen hinterher laufen. Heute ist sie dann aber angekommen, sogar mit einem kleinen Geschenk.
Vorher hatte ich aber nie Probleme, alles ging immer ratz fatz.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Amelie
- Dipl.-SuT
Sajuri das ist total wurscht für was du bezahlst. Ein Händler haftet immer für den Versand der Ware. Und zar bis zur Haustür. Da geht nie die Haftung über wie beim Privatverkauf, bevor du es als Kunde in den Händen hälst.Sajuri hat geschrieben:Ich eigentlich auch. Und wenns doch mal länger gedauert hat dann hat sies mir aber dann als paket geschickt statt warensendung wie ich bezahlt habe.Also ich bin zufrieden.
Es gibt auch Shops da kann man wählen, immer das billigste ist prima, weil er muss es dir liefern und wenns verloren geht halt nochmal!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ahhh
habe bei sgb bestellt und warte schon seit fast 3 Monaten auf meine Ware ! Ok, dazwischen lag auch der angekündigte Firmenurlaub, aber dann kam nur eine Teillieferung. Nachdem ich jetzt zweimal nachgehakt habe, sagte mir die Dame, sie hätte vergessen, meine Sachen zu bestellen
. Sowas treibt mich echt in den Wahnsinn !!! Schliesslich habe ich vor Wochen ! bereits das Geld überwiesen. Und von solchen Verzögerungen war auch nichts angekündigt ! Wenn ich da anrufe, ist sie jedes Mal super nett und freundlich, und ich will ja auch nicht unhöflich werden, aber das geht mir langsam zu weit.... habt ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt ?
-
JaNiNis-Mom
Hm, bei SGB/ Susi gings immer ganz schnell....nur mit der Windelmaus hab ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. Einmal gehts blitzschnell und dann dauerts ewig. Ich bestell jetzt auch nicht mehr bei Ihr..... ich finde das mit den verlorenen Mails etwas sehr merkwuerdig
und dann das "ich schicks morgen gleich los"..... ja, Wochen spaeter wars dann da ...nach vielen Mails und Telefonaten 
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ja, ich meinte halt mit paket kommst halt schneller, ist mit DPD. Bei Maxibrief wartest halt manchmal länger. Und da es etwas länger gedauert hat hat sies mir dann halt mit DPD geschickt.Sonnenschnuckel hat geschrieben:Sajuri das ist total wurscht für was du bezahlst. Ein Händler haftet immer für den Versand der Ware. Und zar bis zur Haustür. Da geht nie die Haftung über wie beim Privatverkauf, bevor du es als Kunde in den Händen hälst.Sajuri hat geschrieben:Ich eigentlich auch. Und wenns doch mal länger gedauert hat dann hat sies mir aber dann als paket geschickt statt warensendung wie ich bezahlt habe.Also ich bin zufrieden.
Es gibt auch Shops da kann man wählen, immer das billigste ist prima, weil er muss es dir liefern und wenns verloren geht halt nochmal!
-
Ikaya
- ist mit Leidenschaft dabei
Das kommt irgendwie wohl bei DPD auch auf den fahrer an. ich hab hier son einen idioten, der bringt das Paket immer gleich zu seinem Kumpel 2 Straßen weiter und vergisst dann manchmal sogar mir nen Zettel reinzulegen. Ich steh dann doppelt doof da. Warte unnötig auf das Paket, mach Nicole gaga (Isses schon weggeschickt?) und darf dann eventuell auch mal größere Pakete (Grundaustattung Windeln) nen halben Kilometer tragen. Mit Kind im Tuch. Ganz grandios.
Letztens war ich zuhause und hab gewartet, seh den Typen unten, aber der hat kein Paket, sondern klebt nur den Zettel an die Haustür. Auf meine Nachfrage, warum er denn das Paket nicht abgeliefert hat, ich war ja zuhause (und wir haben ne echt laute Klingel), meinte er nur "Können Sie das beweisen?"
Sorry, total Off-Topic, aber das musste mal raus, blödes DPD. Ich nehm dann lieber den Maxi-Brief, wo möglich.
Letztens war ich zuhause und hab gewartet, seh den Typen unten, aber der hat kein Paket, sondern klebt nur den Zettel an die Haustür. Auf meine Nachfrage, warum er denn das Paket nicht abgeliefert hat, ich war ja zuhause (und wir haben ne echt laute Klingel), meinte er nur "Können Sie das beweisen?"
Sorry, total Off-Topic, aber das musste mal raus, blödes DPD. Ich nehm dann lieber den Maxi-Brief, wo möglich.
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ja so ähnlich ist es mir schon öfters ergangen. Das die Fahrer erst gar nicht läuten und man dann das Paket irgendwo abholen muß.
Die scheren sich darum nichts und ich vermute mal, wenn sie viele an dem Tag haben dann werden einfach ein paar als Unzustellbar deklariert und sie sind mit ihrer Tour schneller fertig
.
ja so ähnlich ist es mir schon öfters ergangen. Das die Fahrer erst gar nicht läuten und man dann das Paket irgendwo abholen muß.
Die scheren sich darum nichts und ich vermute mal, wenn sie viele an dem Tag haben dann werden einfach ein paar als Unzustellbar deklariert und sie sind mit ihrer Tour schneller fertig