Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich hab hier mal eins von der 22 (links und jaaa der Mini hat sich hier bissl gewunden ). Auf der HP sieht es auch viel kräftiger aus - in echt ist es eher dezent - gefällt mir trotzdem und lässt sich suuuuper binden (rechts ist mein JIm petrol - das Girasol ist auf jeden Fall schneller "tragefertig" - auspacken, waschen, superweich).
sandilini hat geschrieben:ich hab hier mal eins von der 22 (links und jaaa der Mini hat sich hier bissl gewunden ). Auf der HP sieht es auch viel kräftiger aus - in echt ist es eher dezent - gefällt mir trotzdem und lässt sich suuuuper binden (rechts ist mein JIm petrol - das Girasol ist auf jeden Fall schneller "tragefertig" - auspacken, waschen, superweich).
Das ist aber schick!
Ich hatte das auch mal (habe es dann aber zerschnitten um einen Pod zu naehen, da ich mit der 2,60 m Laenge, die ich hatte, nicht so gut was anfangen konnte), aber meins sah doch etwas anders aus. Die Farben waren wie auf der HP.
Ich hab das OO und das 37. Beides sehr schöne Lila Töne.
Ich könnt morgen noch Fotos machen
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Lorelai hat geschrieben:Es gibt ja auch einfarbige Girasols, sind die auf Vorder- und Rückseite gleich oder zweifarbig?
Die sind auf beiden seiten gleich . Ich mach dann noch ein Foto vom 37. Das ist soooo eine schöne Farbe
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Kloesschen hat geschrieben:
@Stefanie: Ja es ist ein neues Girasol in Planung, nur meine Hormone lassen mich immer wieder hin-und herschwanken welche Farben Programm sind.... Es gibt aber auch im Ausland soooo viele neue *hach* Evtl. werd ich mal ne Umfrage auf die site machen?
Ach nöööö, dann muss ich ja wieder eins kaufen .
Ein 3,60 Länge wäre auch schön, die habe ich bisher nur bei den Sondertüchern im Ausland gefunden.
Eine Umfrage wäre auch klasse...
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
Das CoolEarth gabs in 3,60 m war aber schwups auch ausverkauft!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)