Die neuen Leos sollen aber dünner sein! Siehe in Millefiori's FredLevins_Mama hat geschrieben: Der Leo war mir bislang noch fast zu dick. Seine ZEit wird jetzt dann langsam kommen
Sagt mir doch noch schnell Euer tollstes Känguruhtuch!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Elise
Re: Sagt mir doch noch schnell Euer tollstes Känguruhtuch!
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde das SW Anna, bestimmt auch alle anderen SW Streifen natürlich auch die Leos und die Iris ist auch genial.
Ich hab das SW Anna jetzt als FrühchenTT. Bestimmt auch gut bei NG tragbar weil da nicht soviel Stoff über ist bei so Zwerge
Ich hab das SW Anna jetzt als FrühchenTT. Bestimmt auch gut bei NG tragbar weil da nicht soviel Stoff über ist bei so Zwerge
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Also im Moment trage ich Leo in Hoppe Lima im Känguru in den Schlaf. Ich liebe dieses Tuch. Es lässt sich sooooooooooo super toll binden. Ich habe das einmal gewaschen und danach war es eingetragen
Und die Farben erst, ich liebe es einfach. Und ansonsten trage ich Leo im Leo 
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Eindeutig Olaf. 
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Nachdem ich gestern in der Beratung ein 3 Wochen altes Zwillingsbaby einbinden durfte, plädiere ich voller Überzeugung für unser SuT-Neugeborenentragetuch! Ganz, ganz prima!
LG
Nicole
LG
Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
was ist denn das???Nicole hat geschrieben:Nachdem ich gestern in der Beratung ein 3 Wochen altes Zwillingsbaby einbinden durfte, plädiere ich voller Überzeugung für unser SuT-Neugeborenentragetuch! Ganz, ganz prima!
LG
Nicole
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Elise
SuT - Neugeborenentuch:
na ein schmaleres!
na ein schmaleres!
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Das hätte ich jetzt auch noch mal vorgeschlagen.
glg!
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
Elise
Heute kam mein Nino natur an: Einfach traumhaft!! Genau das, was ich mir vorgestellt habe! *schwärm*
Greift sich dem SuT - Tuch sehr ähnlich an, doch ich wollte ein ganz helles Sommertuch für mein Sommerbaby
Greift sich dem SuT - Tuch sehr ähnlich an, doch ich wollte ein ganz helles Sommertuch für mein Sommerbaby
- bibi
- alter SuT-Hase
Ja, mach mal vorwärts. Ich will Fotos mit Baby!!!!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!