Wo kommt denn der Thread plötzlich her?
Ich dachte mir gerade, grillen.... nö, interessiert mich nicht wirklich.... aber da dacht ich auch spontan an irgendwelche Würstchen oder so (*schüttel*),
aber das hier unten klingt köstlich, ja genau, Ananas vom Grill, lecker, der Rest gefällt mir auch vorzüglich...

, in Hallloumi könnt ich mich reinlegen, Aubergine, Mais....yam, yam,....(Und wo ist jetzt der Sommer dazu?)
WolkenPinguin hat geschrieben:Ananas auf dem Grill? Das klingt sooo yummy, werde ich beim nächsten Grill-Event mal ausprobieren!
Ansonsten grillen wir (Veggies) gern Halloumi (zypriotischer Grillkäse - legga!!!), Seitan-Würstchen (gibts von Alnatura), Gemüsebratlinge, man kann auch Polentascheiben grillen (Polenta quellen lassen, würzen, auswalzen/-streichen, im Backofen vorbacken und dann in Stücke schneiden und auf den Grill), alle Arten von Gemüse (in Alufolie oder zB Zucchini, Aubergine, Paprika auch ohne), Maiskolben (lecker mit Butter!!!), Zwiebel-Knobi-Gemüse-Spieße machen wir auch sehr gern, da kann man auch marinierten Tofu (Sojasauce, oder Chilisauce, oder...) draufstecken.