Treffen am 17.12.?
Moderator: Marla84
- rosemarie
- gehört zum Inventar
Re: Treffen am 17.12.?
hallo,
ich bin erst seit kurzem hier im forum und würde mich total freuen mal die gesichter hinter den vielen beiträgen zu sehen. also wenn das treffen im milchbart zustande kommt und es nachmittags ist... kommen wir gerne dazu. ansonsten fällt mir noch als treffpunkt die honigpumpe vom waldorf-kiga. aber ich glaube, das muss man den raum mieten. weiß jetzt allerdings auch nichts näheres, habe nur davon gehört. und in der nähe vom helmholtz-platz gibt es auch einen raum zu mieten. vielleicht könnten wir das ja durch kleine spendenbeiträge machen... weiß da aber nicht den preis und auch nicht wieviele von euch kommen und ob es sich da lohnt. ich könnte allerdings mal fragen... wenn ihr wollt
ich bin erst seit kurzem hier im forum und würde mich total freuen mal die gesichter hinter den vielen beiträgen zu sehen. also wenn das treffen im milchbart zustande kommt und es nachmittags ist... kommen wir gerne dazu. ansonsten fällt mir noch als treffpunkt die honigpumpe vom waldorf-kiga. aber ich glaube, das muss man den raum mieten. weiß jetzt allerdings auch nichts näheres, habe nur davon gehört. und in der nähe vom helmholtz-platz gibt es auch einen raum zu mieten. vielleicht könnten wir das ja durch kleine spendenbeiträge machen... weiß da aber nicht den preis und auch nicht wieviele von euch kommen und ob es sich da lohnt. ich könnte allerdings mal fragen... wenn ihr wollt
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach Mann, ich würd ja auch so gern mal kommen... aber ich kann definitv immer nur bis 14 Uhr
Sonst habe ich alle drei Mädels dabei und bestimmt keine Gelegenheit, auch mal mit Euch zu quatschen
Sonst habe ich alle drei Mädels dabei und bestimmt keine Gelegenheit, auch mal mit Euch zu quatschen
- rosemarie
- gehört zum Inventar
hallo, emmilou! dann könnten wir das auch mit dem leo machenEmmiLou hat geschrieben:Ach Mann, ich würd ja auch so gern mal kommen... aber ich kann definitv immer nur bis 14 Uhr![]()
- paula108
- SuT-Sponsor
Man kann zwar keine 10 Sätze am Stück sprechen, aber es sind ja viele Leute da, die auch mal ein Auge auf die Kinder werfen.EmmiLou hat geschrieben:Ach Mann, ich würd ja auch so gern mal kommen... aber ich kann definitv immer nur bis 14 Uhr![]()
Ich finde die Idee mit dem Raum gar nicht so schlecht,- da die ganzen Spielplätze immer so übervölkert sind.
Wobei sich wegen 2-3 Std. der Aufwand nicht wirklich lohnt.
Herzliche Grüße von Paula.
-
Dani1303
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich bin ab 17.12. auch in Berlin und würde mich bei einemTreffen gerne anschließen
es gibt im Prenzl Berg auch noch das Spielzimmer http://www.das-spielzimmer.net/
ist ein Cafe mit Spielzimmer in der Schliemannstrasse
LG
Dani
ich bin ab 17.12. auch in Berlin und würde mich bei einemTreffen gerne anschließen
es gibt im Prenzl Berg auch noch das Spielzimmer http://www.das-spielzimmer.net/
ist ein Cafe mit Spielzimmer in der Schliemannstrasse
LG
Dani
- posy
- Mod a.D.
ich glaube, anne hatte das mal getestet, oder?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ich drängel mich mal vor: das spielzimmer ist wirklich schön mit kletterburg, aber sehr, sehr voll am nachmittag. ich würde sagen, noch voller als milchbart.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
mir fällt noch das cafè jaques ecke stubbenkammer str., nicht weit vom helmholtzplatz ein. es ist kein spielcafé, aber es hat einen eigenen spielraum und gleich daneben stehen auch tische, die man reservieren und zusammenstellen kann. da ist es definitiv nicht voll. der spielraum ist nicht groß aber es steht eine kleine rutsche drinn und verschiedenes kinderspielzeug. ich war maö dort sonntags mit kind zum brunch und das personal war trotz voller bude nett und zuvorkommend.
ich denke, es wäre kein problem am 17.12 dort was zu bekommen.
ich denke, es wäre kein problem am 17.12 dort was zu bekommen.
-
Aditi
ich krieg mal wieder nur was mit, weil silke mich heute angerufen hat...
mir wurde meine computer-erlaubnis weitgehend entzogen
nilo, ich freu mich ganz doll, dich nach einem jahr mit neuer maus (beiden mäusen?) wiederzusehen!
gibt es schon eine uhrzeit?
wir haben vormittags einen termin, den könnte ich aber auch problemlos verschieben.
ganz liebe grüsse!
mir wurde meine computer-erlaubnis weitgehend entzogen
nilo, ich freu mich ganz doll, dich nach einem jahr mit neuer maus (beiden mäusen?) wiederzusehen!
gibt es schon eine uhrzeit?
wir haben vormittags einen termin, den könnte ich aber auch problemlos verschieben.
ganz liebe grüsse!
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- Nilo
Ich freu mich auch! Komme nur it dem Kleinsten (darauf freu ich mich auch ganz besonders) und ich glaub ich schulde dir auch noch ne antwort auf ne KiWa- Frage, oder?Aditi hat geschrieben: nilo, ich freu mich ganz doll, dich nach einem jahr mit neuer maus (beiden mäusen?) wiederzusehen!
Was den Termin angeht halte ich mich mal vornehm zurück, da mir sowieso alles recht ist.gibt es schon eine uhrzeit?