Mullwindeln?
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Mullwindeln?
Whoopsie, nun muss ich doch nochmal fragen... bei deinen Angeboten, die 33: da sind einmal kleine Moltonwindeln und einmal Mullwindeln dabei. Wo ist denn da der Unterschied? Ich dachte immer das wär ein- und dasselbe, aber auf den Fotos sehen die ja schon verschieden aus... *mirdoofvorkomm* 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- milkshake
- alter SuT-Hase
huhu pupu
moltons sind kleine tücher aus fester baumwolle, sie werden ausschliesslich als einlagen verwendet. mullis sind aus viel durchlässigerem baumwollstoff gemacht und sind auch viel grösser, als einlagen oder windeln nutzbar
moltons sind kleine tücher aus fester baumwolle, sie werden ausschliesslich als einlagen verwendet. mullis sind aus viel durchlässigerem baumwollstoff gemacht und sind auch viel grösser, als einlagen oder windeln nutzbar
Pupu hat geschrieben:Whoopsie, nun muss ich doch nochmal fragen... bei deinen Angeboten, die 33: da sind einmal kleine Moltonwindeln und einmal Mullwindeln dabei. Wo ist denn da der Unterschied? Ich dachte immer das wär ein- und dasselbe, aber auf den Fotos sehen die ja schon verschieden aus... *mirdoofvorkomm*
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ah
Wieder was gelernt!
Danke!
Wieder was gelernt!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ich denke auch, drei Snappies reichen!!!
Und wir wickeln etwa 4-5 Mal am - Tag, also würde ich etwa 10-15 Bindewindeln kaufen, dann reichts dicke.
Und wir wickeln etwa 4-5 Mal am - Tag, also würde ich etwa 10-15 Bindewindeln kaufen, dann reichts dicke.
- missabonum
- alter SuT-Hase
Schließe mich anChris-Cross hat geschrieben:Ich denke auch, drei Snappies reichen!!!
Und der Vorteil bei Mullis und Bindewindeln ist einfach, sie trocknen total schnell, sind nach 12 Std schon wieder einsatzbereit
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.

und Winterkleinkind ( 02/14 )