Mullwindeln?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Pupu
Dipl.-SuT

Re: Mullwindeln?

Beitrag von Pupu »

Whoopsie, nun muss ich doch nochmal fragen... bei deinen Angeboten, die 33: da sind einmal kleine Moltonwindeln und einmal Mullwindeln dabei. Wo ist denn da der Unterschied? Ich dachte immer das wär ein- und dasselbe, aber auf den Fotos sehen die ja schon verschieden aus... *mirdoofvorkomm* :oops:
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

huhu pupu :D
moltons sind kleine tücher aus fester baumwolle, sie werden ausschliesslich als einlagen verwendet. mullis sind aus viel durchlässigerem baumwollstoff gemacht und sind auch viel grösser, als einlagen oder windeln nutzbar :D
Pupu hat geschrieben:Whoopsie, nun muss ich doch nochmal fragen... bei deinen Angeboten, die 33: da sind einmal kleine Moltonwindeln und einmal Mullwindeln dabei. Wo ist denn da der Unterschied? Ich dachte immer das wär ein- und dasselbe, aber auf den Fotos sehen die ja schon verschieden aus... *mirdoofvorkomm* :oops:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ah :idea:
Wieder was gelernt! :) Danke!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Ich denke auch, drei Snappies reichen!!!

Und wir wickeln etwa 4-5 Mal am - Tag, also würde ich etwa 10-15 Bindewindeln kaufen, dann reichts dicke.
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Chris-Cross hat geschrieben:Ich denke auch, drei Snappies reichen!!!

Und wir wickeln etwa 4-5 Mal am - Tag, also würde ich etwa 10-15 Bindewindeln kaufen, dann reichts dicke.
Schließe mich an :lol: :lol: :lol:
Und der Vorteil bei Mullis und Bindewindeln ist einfach, sie trocknen total schnell, sind nach 12 Std schon wieder einsatzbereit :D
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“