Tragecover die x.te---

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragecover die x.te---

Beitrag von cora »

Erzähl doch wie Du damit zufrieden bist. :)
Bis jetzt kam ich noch ohne Cover zurecht, hab manchmal ein Tuch über meine Kleine gezogen, aber wenns wirklich kalt wird geht das nicht.
Ich denke auch die Winter deluxe ist besser als die normal winter Version.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Ramona_Fosca
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ramona_Fosca »

Novia hat geschrieben:Die Füßchen schauen ja im Zweifel an der Seite raus, ne?
Durch den Gummizug sind die Cover eigentlich ziemlich gut verstelbar, meine Zappeline knn ihre Beine nur sehr selten befreien. Viel Spaß mit dem Cover!
Liebe Grüße
Ramona

Familie vollständig seit 02/08
Rabea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rabea »

Also für mich ist das im Momemt eigentlich die Lösung. Komme gut damit zurecht, finde es auch kein Problem das Cover auf den Rücken zu bekommen. Ist aber denke ich auch Übungsache. Im Moment habe ich das Gummizug so stark wie möglich zusammengezogen, das ist dann unten wie ein Beutel da kommen Tims Füße rein und da bleiben sie auch drin. Tim ist aber noch klein (kleidergröße zwischen 68 und 74). Im Moment reichen uns an den Füßen noch Socken und so ne Art Hüttenschuhe, werde aber jetzt noch Lammfellpuschen bestellen für Tim, wenn es dann in die Minusgrade geht. Über seinen Klamotten hat er momentan einen dünnen Fleeceoverall an und für die Beine noch Babylegs)
Für vorne habe ich uns noch an Dickey gegönnt so dass wir auch am Hals warm sind (ich bin furchtbra kälteempfindlich am Hals und wenn ich da friere, friere ich überall).
Im Moment habe ich manchmal eher den Eindruck, dass Tim es nicht unbedingt ganz so warm bräuchte, aber er schwitzt auch nicht übermäßig.
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Also mir wurde zur Winter Deluxe Variante geraten und die hab ich bald auch :D - zeig dir gerne ein Bild, wenns nächste Woche da ist :)
(Farblich passts nur zur einer meiner Tragehilfen "perfekt", das ist aber nicht schlimm :wink: )

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Meines ist sicher auch nächste Woche da. Freu mich schon!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Katinki
ist gern hier dabei

Beitrag von Katinki »

Ich habe gestern erst mein MaM Winter Deluxe Cover in schwarz/schwarz eingeweiht! Es hat so stippelig geregnet und wir waren ohne Schirm draußen und es war toll!
Allerdings haben wir dann beide im Supermarkt etwas geschwitzt, aber sooo schlimm war es nicht. Also hätte er ne dicke Jacke etc. angehabt im Tuch, hätte er sicher auch geschwitzt *g*. So hatte er seine ganz normalen Drinnen-Sachen drunter (LA-Body, LA-Shirt, Frotteestrumpfhose, Socken, Nickyhose) und natürlich ne Mütze auf!

Nachher gehts trotz Nieselgefahr in den Tierpark und ich freu mich drauf!
Wärmemäßig hätte für unsere Temperaturlagen wohl auch ein Ganzjahrescover gereicht, aber hier (Bielefeld!!! ;-)) regnet es echt viel und da braucht man die PU-Schicht.

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
Katinki
ist gern hier dabei

Beitrag von Katinki »

P.S: Wir haben auch vor, im Winter mal in den Schnee zu fahren und dann brauchen wir es auf jeden Fall!
Bild

Bild

Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Oh prima, danke für den Erfahrungsbericht. Ich freu mich schon drauf!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Rabea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rabea »

Katinki hat geschrieben:P.S: Wir haben auch vor, im Winter mal in den Schnee zu fahren und dann brauchen wir es auf jeden Fall!

:D Jupp das werden wir auch tun, mit der Krabbelgruppe von unserem Großen. Vermutlich hätte uns die Ganzjahresversion wärmetechnisch auch gereicht, aber es regnet halt doch häufig und deswegen wollte ich die wasserbaweisende Schicht...
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Puddingbrummsel »

Heute hat es bei uns auch den ganzen Tag genieselt und es war ein ganz neues gefühl den Regenschirm zu Hause lassen zu können und trotzdem wird der Kleine nicht nass. Also auch ich kann das deluxe cover nur empfehlen.
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“