Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
also nachdem das mit den Schoko Ellipsen ja geklappt hat, dachte ich biddel den Fred mal wieder hervor und sag mal ein ganz dickes Dankeschön an Didymos!!
so und ich wünsch mir dann mal ein Tuch mit Bambus
ich hätte eigentlich gern mal ein pechschwarzes, so ohne nachtblau oder rot.
einfach nur schwarz oder meinetwegen schwarze wellen oder rauten in ganz ähnlichen schwarz tönen, nicht so kontrastreich wie beispielsweise das nino anthrazit, sondern hauptsächlich schwarz, schwarz, schwarz, edel und schick.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Ich hätte gern.......eine NEUAUFLAGE der Schoko-Ellipsen....vielleicht findet sich ja im großen Didy-Lager noch ein Garnrestchen?!? ("kleines-Stoßgebet-abschick")
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12
cleo hat geschrieben:Ich hätte gern.......eine NEUAUFLAGE der Schoko-Ellipsen....vielleicht findet sich ja im großen Didy-Lager noch ein Garnrestchen?!? ("kleines-Stoßgebet-abschick")
ja, so im januar wäre eine neuauflage schon klasse ... dann könnte ich auch noch zuschlagen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Lia hat geschrieben:ich hätte eigentlich gern mal ein pechschwarzes, so ohne nachtblau oder rot.
einfach nur schwarz oder meinetwegen schwarze wellen oder rauten in ganz ähnlichen schwarz tönen, nicht so kontrastreich wie beispielsweise das nino anthrazit, sondern hauptsächlich schwarz, schwarz, schwarz, edel und schick.
Lia hat geschrieben:ich hätte eigentlich gern mal ein pechschwarzes, so ohne nachtblau oder rot.
Schwarze Wellen fänd ich auch total toll
ja, finde den gedanken auch immer toller, das könnte man auch mal zu nen festlichen anlass tragen, weil es zwar schlicht, aber elegant wäre und zu allem passt.
also didymos, schwarze wellen bitte !!!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥