Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
@Stephmaus: Würdest du mir verraten, welche Originalfarben die Tücher hatten? Vor allem das Olive Wellen. War das ein Silber? Das ist einfach der Hammer!!!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bibi hat geschrieben:@Stephmaus: Würdest du mir verraten, welche Originalfarben die Tücher hatten? Vor allem das Olive Wellen. War das ein Silber? Das ist einfach der Hammer!!!
Ja, das olive Wellen war ein silber - das fresh green ein acqua....
Da bin ich denn neidisch drauf...
Die sehen alle sooooooooooooo schön aus. Mach gleich Lust auf Bestellungen machen und Farbe kaufen.
Aber ich muss jetzt sparen: Hätte doch so gerne noch das Lilientuch und dann noch die Tragejacke und die Ausbildung und noch ein Seidentuch und....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Nee meine Farbe wär's auch nicht. Vielleicht noch mal mit aubergine oder so drüber? Sieht das Tuch jetzt einfarbig aus? Oder ist das dunklere auch einen Hauch dunkler wie wenn es hell ist?
Ich bin nicht weichgespült.
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)
Novia hat geschrieben:Nee meine Farbe wär's auch nicht. Vielleicht noch mal mit aubergine oder so drüber? Sieht das Tuch jetzt einfarbig aus? Oder ist das dunklere auch einen Hauch dunkler wie wenn es hell ist?
Ja, ich überleg schon die ganze Zeit, was ich drüber färben könnte, ohne dass es noch schlimmer wird.
Wenn man nah dran ist, sieht man, dass der eine Teil schon etwas dunkler ist, aber von weiter weg gar nicht mehr.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014) Pflanzenkost Blog