für wieviel? ist der dick? aus fleece?.. wenn son richtig dicker, dann eher nicht ...Anne84 hat geschrieben:Berliner, ich hab noch einen niegelnagelneuen Schneeanzug (weiß von H&M) in Gr. 68. Wenn ich den verschicken würde, lohnt sich der Verkauf wohl nicht, weil er nicht in einen Briefumschlag passt. Braucht von euch jmd. so einen? Dann könnte ich ihn zu nem Treffen mitbringen.
Neues Treffen der Berliner
Moderator: Marla84
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
- bibabutzefrau
hätt ich gewusst, dass ihr euch diese woche im paul und paula trefft, hätt ich mir ja bei dem ergo die versandkosten sparen können
... aber leider kann ich donnerstag nicht... jannis ist zum kindergeburtstag von zwei hüschen mädels eingeladen worden...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Neues Treffen der Berliner
Der ist schön dick und warmbibabutzefrau hat geschrieben:für wieviel? ist der dick? aus fleece?.. wenn son richtig dicker, dann eher nicht ...Anne84 hat geschrieben:Berliner, ich hab noch einen niegelnagelneuen Schneeanzug (weiß von H&M) in Gr. 68. Wenn ich den verschicken würde, lohnt sich der Verkauf wohl nicht, weil er nicht in einen Briefumschlag passt. Braucht von euch jmd. so einen? Dann könnte ich ihn zu nem Treffen mitbringen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- bibabutzefrau
na was würdest du denn haben wollen?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Schon noch 13 Euro - er hat damals 20 Euro gekostet und der Zwerg war letztendlich dann doch nie drin
.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
-
xknäckebrotx
Argh, sorry, ich kann doch nicht am Donnerstag - muss zu einem Kindergeburtstag *totalverschwitzt*
- posy
- Mod a.D.
Ach schade, dass Ihr nicht kommt, Britta und Anna. *schnüff*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- bibabutzefrau
nächste mal sind wir wieder dabei ...
@anna, wir gehen doch nicht etwa auf den gleichen kindergeburtstag?!
hatte ich übrigens schon erwähnt, dass wir mit matthis letzte woche zur kiss-nachkontrolle waren und er noch eine blockade hatte? ... entweder hatte dr. koch die nicht entdeckt, oder neu gebildet?! ... naja... nun haben wir wieder 4 wochen reaktionszeit vor uns.... *hmpf* ... kein wunder, dass es ihm nach dem letzten mal nicht wirklich besser ging.... und da haben wir sooo viel geld bezahlt...
@anna, wir gehen doch nicht etwa auf den gleichen kindergeburtstag?!
hatte ich übrigens schon erwähnt, dass wir mit matthis letzte woche zur kiss-nachkontrolle waren und er noch eine blockade hatte? ... entweder hatte dr. koch die nicht entdeckt, oder neu gebildet?! ... naja... nun haben wir wieder 4 wochen reaktionszeit vor uns.... *hmpf* ... kein wunder, dass es ihm nach dem letzten mal nicht wirklich besser ging.... und da haben wir sooo viel geld bezahlt...
-
xknäckebrotx
Nein, ich muss auf einen total übertriebenen 1. Geburtstag...schon verdrängt. 
- posy
- Mod a.D.
Ist da nicht auch ein 2. Geburtstag morgen auf dem Programm?xknäckebrotx hat geschrieben:Nein, ich muss auf einen total übertriebenen 1. Geburtstag...schon verdrängt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)