Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Struppi hat geschrieben:Ich denk ich behalte es, denn mir gefälls irgendwie besser als das lind
Ob ich das lind zerschnippel und 2 Sllings draus mache?
das würdest Du Dich trauen?
Sag Bescheid, dann mach ich ne Strichliste wieviel von dem "Linds" dann übrig bleiben
Also würde das dann die tatsächliche Zahl auf 20 reduzieren. Folglich wäre meins dann seltener, also wertvvoller????
Struppi hat geschrieben:Ich denk ich behalte es, denn mir gefälls irgendwie besser als das lind
Ob ich das lind zerschnippel und 2 Sllings draus mache?
das würdest Du Dich trauen?
Sag Bescheid, dann mach ich ne Strichliste wieviel von dem "Linds" dann übrig bleiben
Also würde das dann die tatsächliche Zahl auf 20 reduzieren. Folglich wäre meins dann seltener, also wertvvoller????
ok, mach Slings draus
Liebe Grüße,
Angie
Und meine Slings wären ja dann noch wertvoller, weil es dann nur 2 gäbe Nee ich hätte irgendwie schiss...
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Sagt mal, wie oft guckt ihr eigentlich auf die DD Seite oder gibt's da irgenwie 'ne Benachrichtigung, wenn's neue Tuecher oder sonstige Aenderungen gibt??
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."