Wir haben den joie i-Traver, der ist ab 100cm ohne Gewichtsbeschränkung.
Beim Probesitzen bei Familie Bär saß A da einfach am besten drinnen. A ist aber ja auch schon 5, mit so ca 108cm allerdings nicht sehr groß. Hat aber über 15kg.
Also, ich würde für Probesitzen plädieren
Kinderautositz für "Große"
-
erdbeerbrot
- alter SuT-Hase
Re: Kinderautositz für "Große"
Mit 12/2017 und 06/2020
-
koalina
- SuT-Legende
Hier auch 2 x be safe flex fix (oder so ähnlich). Der war den Kids am bequemsten.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Probesitzen könnte ich eben den Britax Römer Kidfix i-size und den swadoo Charlie i-size. Bei dem swadoo fand ich das sie eher zu weit vorne sitzt weil der das rutschen verhindern soll.
Ich bekomme bei Fee keine Bequemheitsaussagen solange alle schwarz sind sind alle gleich sind sie bunt ist der am besten der die passende Farbe hat
Ich bekomme bei Fee keine Bequemheitsaussagen solange alle schwarz sind sind alle gleich sind sie bunt ist der am besten der die passende Farbe hat
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Danke euch. Ich hab jetzt den Be Safe bestellt und hoffe er passt. Falls es gar nicht passt muss ich ihn dann halt doch zurück schicken