Polentaschnitten mit Parmesan drauf kann man auch gut vorbeireiten und einfrieren
Wenn sie Pfannkuchen mag, sind Quarkkäulchen vielleicht eine Idee?
Zuckerfreies Bananenbrot mit gemahlenen Nüssen im Teig (macht eeeecht satt)?
Zucchinikuchen?
Moderator: britje
Klar darfst du das sagenEnni hat geschrieben: 27.04.2018, 13:04 Ich finde erkaltete „warme“ Speisen übrigens auch zu 95% wirklich unappetitlich. Ich mag es einfach nicht und es ekelt mich (darf man das so sagen?).Ich kann deine Tochter also voll und ganz verstehen.
Ja, aber das geht nicht jeden Tag, das mach ich nicht mit. Es muss doch außer Donuts was geben, was sie isst, verdammich!
Ja, Nudeln mit Tomatensoße oder Nudeln ohne alles, Pizza, Reis ohne alles, sind so Sachen, die immer gehen. Oft isst sie nicht mit, sondern isst Knäcke oder so. Oft ist es auch nicht vorhersagbar.
Sehr gerne, Bumbine, das wäre nett!Bumbine hat geschrieben: 27.04.2018, 12:28 Noch eine Stimme für herzhafte Muffins! Bei CK gibt es ein Grundrezept (leider nicht vegan), welches nach Belieben aufgepeppt werden kann. Ist auch super einfach. Ich backe immer gleich zwei Bleche und friere ein, dann kann ich sie Portionsweise Auftauen. Wenn du magst, suche ich dir das Rezept aus.
Sie sagt, NIEMAND hätte es aufbekommen... Und jetzt trau ich mich nicht mehr, das mitzugeben.co+lu hat geschrieben: 27.04.2018, 12:27 Meine Tochter bekommt ihren Thermobehälter auch manchmal nicht auf, dann lässt sie sich von einem Lehrer/Erzieher oder auch mal von einem größeren Kind helfen.
Auch gut, da geh ich doch mal glatt den Sandwichtoaster abstauben. Einen Versuch ist es wert!co+lu hat geschrieben: 27.04.2018, 13:19 Würden vielleicht Sandwiches aus dem Sandwichmaker gehen? Mein Kind mag das deutlich lieber aus normales belegtes Brot. Durch den geschmolzenen (veganen) Käse schmeckt es auch deutlich besser, finde ich. Muss ja auch kein übliches Toastbrot sein, geht auch jedes andere Brot, wenn es in etwa die passende Form hat.