Also wir haben hier öfters mal minus 15 bis 20 grad im winter und auch lange schnee.grundsätzlich mag ich schneeanzüge für draussen, noch ne fleecejacke drunter.fertig.Sandküste hat geschrieben:Wir hatten NIE Strumpfhosen mit Fuß - schon allein, weil man die ja wg. schmutziger Fußteile ständig wechseln mussAnnieMerrick hat geschrieben:Wie machst du den Abschluss, das niffelt nach dem abschneiden unten auf. Hatte ich voriges jahr mit alten Strumpfhosen probiert.Ginevere hat geschrieben:Ach ja bei Strumpfhosen schneide ich inzwischen die Füße ab damit die Nummer kleiner passt.
Alles mit Gummizug und Gürtel ist doof weil der ganze Stoff oben stört und unbequem ist.
Themo hinterlässt dann so kleine fussel und die normalen stehen unten ab und halten nicht mehr bzw. Rutschen ganz hoch.
Stimmt gürtel und Gummizug ist doof.oben ganz viel stoff.![]()
Und auch oft abgeschnitten - da hat sich nie was geribbelt.
Stulpen/Babylegs kannm an noch prima drüberziehen. Sieht bunt/stylish aus und deckt eine evtl. Lücke auch ab.
Aber hey - wir leben doch nciht in der Arktis - hier zumindest ist in den meisten Wintern so was warmes gar nicht nötig ausser beim Rodeln usw.
Strumpfhosen haben wir sehr gern. Schnell angezogen, ab in matschsachen oder schneeanzug.fertig.
Babyschnitt nur verlängern klappt nicht, ist dann am pops zu kurz. So eine RAS hose in gross wäre toll.
Ich teste mal,ob ich ein gebrauchtes LAshirt,dass eh zu breit und zu kurz ist, zu verlängern.als tunika.