Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Kennt ihr diesen Sendungsverfolgungskrimi, von ihr sehnlichst auf die Lieferung einer Bestellung wartet, eine E-Mail bekommt, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt werden soll und sich dann den ganzen Tag lang nichts am Sendungsstatus ändert?
Ich bin soooo hibbelig und möchte meinen freien Tag morgen soooo gern zum Nähen nutzen und nun hängt die neue Nähmaschine im Startzentrum rum. Argh....
Ich bin soooo hibbelig und möchte meinen freien Tag morgen soooo gern zum Nähen nutzen und nun hängt die neue Nähmaschine im Startzentrum rum. Argh....
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
-
Lösche Benutzer 13525
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
*Abo* 
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
- Sassenach
- ist nicht mehr wegzudenken
Marla, das ist fies!
Was für eine Nähmaschine hast du dir bestellt?
Ich drücke fest die Daumen, dass du sie rechtzeitig bekommst und sie einwandfrei funktioniert!
Ich drücke fest die Daumen, dass du sie rechtzeitig bekommst und sie einwandfrei funktioniert!
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
-
daisy
- Dipl.-SuT
Ich setze mich sehr gern dazu. Ich würde so gerne mal wieder was stricken und kleine zeitfenster effektiv nutzen klingt sehr gut.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Wow hast du eine schöne Handschrift [emoji15]
Ich musste wohl für ein bj erstmal schreiben lernen
- Marla84
- Dipl.-SuT
Du meinst wegen der Überschriften?Bitterblue hat geschrieben:Wow hast du eine schöne Handschrift [emoji15]
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die habe ich abgepaust. *hüstel*[emoji15][emoji38]
Ich würde wahnsinnig gern so schreiben können. Aber ich fürchte man kann nicht alles können und ich bin nur gut in Dingen, die ich nicht lang üben muss. Handlettering und Klavier spielen gehören da leider auf jeden Fall nicht dazu.
Aber mein Opa hat immer gesagt, man muss nicht alles können, wenn man sich nur zu helfen weiß.
Also pause ich Schriften ab, höre CD und mache dabei die Dinge, die mir besser liegen. [emoji56]
Liebe Grüße
Marla
Marla
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ich hab jetzt die Juki HZL H80 bestellt und hoffe, dass wir dicke Freunde werden und dass sie ne ordentliche Zickzacknaht beherrscht. Aber die Fotos die ich selbst von Ziernähten auf Jersey mit Juki-Maschinen gesehen habe, lassen mich da sehr hoffen. Die sahen phänomenal aus!Sassenach hat geschrieben:Marla, das ist fies!
Liebe Grüße
Marla
Marla
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Ich setz mich auch dazu.
Und Marla, sei froh, dass sie nicht mit DPD geliefert wird. Die schicken eine Email "Ihre Lieferung kommt heute zwischen X und X Uhr". Tja, nur manchmal mag der Paketbote anscheinend nicht mehr. Ich habe diese Mail für ein und die selbe Lieferung mal 6 Tage hinter einander bekommen. Am 6. Tag und nach telefonischer Nachfrage meinerseits pappte auf dem Paket auch ein Aufkleber, dass es vorrangig auszuliefern sei.
Und Marla, sei froh, dass sie nicht mit DPD geliefert wird. Die schicken eine Email "Ihre Lieferung kommt heute zwischen X und X Uhr". Tja, nur manchmal mag der Paketbote anscheinend nicht mehr. Ich habe diese Mail für ein und die selbe Lieferung mal 6 Tage hinter einander bekommen. Am 6. Tag und nach telefonischer Nachfrage meinerseits pappte auf dem Paket auch ein Aufkleber, dass es vorrangig auszuliefern sei.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Marla84
- Dipl.-SuT
Mit DPD und GLS bestelle ich nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Da suche ich mir tatsächlich nen anderen Shop bevor ich auf eine Lieferung von denen warte...
Liebe Grüße
Marla
Marla
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Ich bestelle total gerne, wenn mit GLS geliefert wird...Marla84 hat geschrieben:Mit DPD und GLS bestelle ich nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Da suche ich mir tatsächlich nen anderen Shop bevor ich auf eine Lieferung von denen warte...
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin