Alte, abgepauste Schnittmuster weg?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Alte, abgepauste Schnittmuster weg?

Beitrag von Cryptomon »

Die kartons kann man ja durchaus von außen gestalten... oder die teiren aus Kunststoff kaufen ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

kroschka hat geschrieben:Das war eben so ein geschriebenes Nachdenken. Ich komme zwar klar, aber ich bin schon auch offen für Neues. Ich dachte halt erst "Ja cool, hört sich gut an und sieht ganz gut aus", aber wenn ich so darüber nachdenke ist eben wie bei dir nichts gewonnen. Glaube ich. :wink:
Entschuldige, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Wenn ich es jetzt so lese, kommt das ganz schon schroff rüber :? , das war nicht so gemeint...
Cryptomon hat geschrieben:Die kartons kann man ja durchaus von außen gestalten... oder die teiren aus Kunststoff kaufen ;)
Das löst nur leider nicht das "Problem" mit dem im-Weg-stehen :wink:
Bitterblue
hat viel zu erzählen

Beitrag von Bitterblue »

Passt so ein hängeregisterkarton in ein kallax/expedit Fach?
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Kann jemand die Außenmaße der Kisten schreiben? Mein Handy weigert sich grad auf Amazon zu gehen... :(

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Lösche Benutzer 2152

für Format DIN A4, Größe: 236 x 333 x 308 mm (B x T x H)

Hab ich von der verlinkten Seite kopiert.
Lösche Benutzer 2152

Nochmal genauer gelesen :oops:

Produktabmessungen 83,5 x 73,5 x 4,5 cm
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

Jessica hat geschrieben:
kroschka hat geschrieben:Das war eben so ein geschriebenes Nachdenken. Ich komme zwar klar, aber ich bin schon auch offen für Neues. Ich dachte halt erst "Ja cool, hört sich gut an und sieht ganz gut aus", aber wenn ich so darüber nachdenke ist eben wie bei dir nichts gewonnen. Glaube ich. :wink:
Entschuldige, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Wenn ich es jetzt so lese, kommt das ganz schon schroff rüber :? , das war nicht so gemeint...
Alles gut, hab es auch gar nicht als Vorwurf verstanden, wollte mich einfach nur erklären. :D
Jessica hat geschrieben:
Cryptomon hat geschrieben:Die kartons kann man ja durchaus von außen gestalten... oder die teiren aus Kunststoff kaufen ;)
Das löst nur leider nicht das "Problem" mit dem im-Weg-stehen :wink:
Genau!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

Jessica, ich glaube die erste Angabe ist schon richtig. Das Zweite ist die Abmessung vom ganzen Paket, wo alle Kisten drin sind.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Dann passen die zwar ins Expedit/Kallax, aber wohl nicht ins Billy. Dann muss ich in der neuen Whg entsprechend planen, die beiden Regale haben wir nämlich und wir überlegen noch welches wo hin kommt :) Ich find die Aufbewahrung so nämlich super! Bloß 6 Kartons erscheinen mir erstmal viel zu viel. Aber das kann ja wachsen.

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich hab in meinem nähzimmer einen kallax und bekomme nach dem umräumen einen ivar - da passen dann quer sogar 2 hintereinander, super :)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“