Hosen für extrem schmale Mädchen

Moderatoren: Toony, Momolina

Nora
alter SuT-Hase

Re: Hosen für extrem schmale Mädchen

Beitrag von Nora »

Das klingt super, dann bestelle ich die vielleicht demnächst auch. Die haben zumindest auch Einzelgrößen.

Bei Vertbaudet kommt ja dazu, dass es da in 146/152 meist die Doppelgröße ist und das ist allein deshalb ein Problem.
Und evt. sitzen die schmalen Hosen in den kleineren Größen dort auch einfach insgesamt besser, sakura. Deine Tochter ist ja doch noch um einiges kleiner.

Ich habe jetzt noch eine Bestellung bei einem Shop gemacht, der nur Hosen verkauft in unterschiedlichen Bundweiten (von lemmi und blue seven). Bin mal gespannt. Wenn davon auch noch ein oder zwei passen und ich noch so eine Twill Leggings hole, hat meine Große auch genug Hosen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Louka »

Noch eine Stimme für Vertbaudet und Lemmi. Die Lemmi habe ich selbst als Kind schon getragen weil ich so ein Spargeltarzan war und jede Hose verloren habe. :lol: Ich kann mich noch erinnern, dass ich sie super bequem fand. Ganz weicher Jeansstoff war das. Hach. :P
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
mattis11
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von mattis11 »

Ich kaufe nur noch Hosen von Blue Effect. Die gibt es hier bei uns im Dorfladen. Meine Tochter ist auch extrem schmal und liebt diese Hosen. Die sind aber etwas teurer, so um die 40 Euro. Andere passen ihr leider nicht.
Widdermama mit Zwergin (2007), Zwerg (2011) und Minizwergin (2016)
4mm
alter SuT-Hase

Re: RE: Re: Hosen für extrem schmale Mädchen

Beitrag von 4mm »

mattis11 hat geschrieben:Ich kaufe nur noch Hosen von Blue Effect. Die gibt es hier bei uns im Dorfladen. Meine Tochter ist auch extrem schmal und liebt diese Hosen. Die sind aber etwas teurer, so um die 40 Euro. Andere passen ihr leider nicht.
Das kosten die Lemmi auch. Hier passen die schmalen von Blue Effect auch sehr gut.

mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“