Danke posy fürs thread erstellen!
Tigerchen: dann hatte ich deine Frage falsch verstanden. Dachte, du meinst, ob ich den Hüftgurt schon mal versucht hab einmal um zuschlagen.
Mit der Höhe hab ich tatsächlich noch nicht experimentiert, weil immer gesagt wurde, dass man ihn hoch ansetzen soll, um das rückenteil möglichst kurz zu kriegen.
Und ja, meine Frage war auch, ob der Mysol für so Kleine besser sei.
Frl. Hübsch anpassen, war: Kurze Frage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Frl. Hübsch anpassen, war: Kurze Frage
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Tigerchen
Ja, umschlagen und dann den Hüftgurt weiter unten ansetzen, sodass das Rückenteil dann direkt über den Popo und nach oben geht und nicht erst den Schlenker nach unten machen muss, den du dir ja immer weg ziehst.
Ob der Mysol besser ist... ich finde, bis auf die Möglichkeit, den Hüftgurt frei überall hin setzen zu können, sind Mysol und Frl.H. in etwa vergleichbar gut geeignet und ist wohl eher eine Frage der Vorliebe.
Ob der Mysol besser ist... ich finde, bis auf die Möglichkeit, den Hüftgurt frei überall hin setzen zu können, sind Mysol und Frl.H. in etwa vergleichbar gut geeignet und ist wohl eher eine Frage der Vorliebe.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
fine82
Also umgeschlagen war er viel zu kurz, allerdings apron. Du meinst non-apron, oder?
- Tigerchen
Du kannst ja beides mal probieren. Wenn er zu kurz ist und du den Hüftgurt weiter runter setzt, kriegst du es vielleicht auf die richtige Länge.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
-
fine82
Also umklappen funktioniert, egal, wie mans dreht und wendet. Dann ist das Rückenteil definit viel zu kurz.
Meine TB meldet sich aber demnächst bei mir und schaut sich das nochmal an.
Meine TB meldet sich aber demnächst bei mir und schaut sich das nochmal an.