Woven Wings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tutti
SuT It-Girl

Re: Woven Wings

Beitrag von Tutti »

Geteilte Freude ist doppelte und so :)

Dass er zu schmal ist, hab ich schon gemerkt, als sie die Arme rein nahm. Aber es geht. Ich war die normale Breite aber lieber...
Es trägt sich hervorragend. Obwohl es 100% BW ist. Weich, relativ dünn aber sehr stabil und fest. Also wir sind beide von den Trageeigenschaften überzeugt.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Genau wie beim Sekai Hilo finden wir beide die Kombination aus rosa /lila /türkis /Schimmer total toll.
Das Sekai Hilo ist allerdings viel gröber und knalliger und auffälliger.
Das Titania edler, kühler.

E (05/12)
R (07/16)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Tutti, das Titania sieht echt toll aus, steht euch gut und ist wieder mal absolut perfekt mit euren Klamotten kombiniert! :D
Sagt mal diese blau-weißen "Feathers", war das nur ein Tester oder wurden die schon veröffentlicht? Die sind sooooo traumhaft schön!!!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Louise Odier

So, nachdem Tutti uns mit ihren Fotos so schmackhafte Happen hingeworfen hat, ist hier nun auch ein Titania eingezogen!!! :D
Ich musste es gleich mal mit Tragepuppe probebinden und trotz dickem Babybauch habe ich mit dem 3er das Känguru (mit Knoten vorn) und den einfach Rucksack (mit Knoten vorn) binden können! :jippi: Es ist also schon für´s Bauchbaby eingeplant und wird sicher ganz schnell eingeweiht wenn es geschlüpft ist!! :mrgreen:
Und es hat echt die perfekten Farben, so kühl, gedeckt und edel, ich bin hellauf begeistert!
Hier mal Bilder:

Bild

Bild

Es wird übrigens nicht das einzige WW bleiben. Ich bekomme nun noch einen Azure Feathers Shorty, ein Traum von mir, seit ich sie das erste Mal gesehen habe! :jippi: Ich hoffe ich kann damit auch einiges binden, denn an ein langes Tuch ist scheinbar fast gar nicht zu kommen (vor allem nicht leistbar).
Bild Bild Bild

Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Oh toll, ich freu mich total mit! Ich finde es auch so wunderschön... Und die WW tragen und binden sich auch einfach echt großartig

E (05/12)
R (07/16)
Louise Odier

So hier ist nun heute das 2.WW eingezogen und ich bin absolut begeistert!!! Die Azure Federn sind ein Traum, schon ganz weich gekuschelt von der Vorbesitzerin. Das wird toll, wenn ich unser Baby dann darin einbinden kann! :D Ich bin ganz erstaunt, dass hier im Forum noch nicht mehr über WW geschrieben und geschwärmt wird. Denn die Tücher sind toll!!!
In Ermangelung des Babys (was noch im Bauch brütet) mal ein Bild mit Tragepuppe:

Bild
Bild Bild Bild

Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ui, sehr schön! Passt hervorragend zu deinen Augen.

Und ich finde es auch rätselhaft, dass WW hier im Forum quasi noch gar nicht angekommen ist

E (05/12)
R (07/16)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Nur weil es für mich nicht erschwinglich ist ;-) ich hätte so gern die singing in the Rain drops... Aber Öhm, die sind ja viel zu teuer (ich sehe es halt nicht ein, mehr als den retailpreis auszugeben)
Und das titania gefällt mir auch äußerst gut!
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ja, Mamoto, das finde ich absolut nachvollziehbar. Nur den Hype zu zahlen, sehe ich bei keinem Tuch ein. Ich hatte einfach Glück, dass ich meine beiden zu Retail bekommen habe. (Und günstig ist das auch nicht ;) )

E (05/12)
R (07/16)
elanor

Beitrag von elanor »

Habt ihr die neuen Geos gesehen? Green Park hat die perfekten Farben!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“