Der Farbberatungsthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Der Farbberatungsthread
Abo setz! Noch gar nicht entdeckt!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Der Farbberatungsthread
Ich habe gelesen, dass sich durch starke Sonnenbräune etwas ändert.dowa hat geschrieben:Kann es sein, dass sich der Farbtyp eh im Laufe der Zeit ändert? Durch Jahreszeiten und Alter zum Beispiel.
07/13
Ausserdem gibt es wohl Sommerwintermischtypen... Ich glaube, das bin ich.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich habe gemerkt das meine Augenfarbe herrlich zu blau und petrol paßt(auf den Tragefotos)
Im sommer wenn ich brauner bin(werde super schnell braun) stehen mir auch ganz andere Farben als im Sommer ,wo ich meist unschön blass bin.
Ich trage am liebsten schwarze Oberteile weil die überall zu passen
oder dunkelrot, türkis dunkel lila oder petrol.
Helle Pastellfarben oder Natur Farben habe ich gar nicht. Außer etwas braun. Ich liebe braun/grün/natur Farben am liebsten in kombination mit cord Hosen und Strick Sachen. . Und dann die schönen Tücher dazu hach.... aber irgendwie geht das nicht an mir.
Ich bin wohl eher der 'jeans mit longsleeve typ'
Tja. Daher gibt's neu mir jetzt irgendwie nur noch petrol/türkis Tücher..
Wer andere Ideen hat oder Meinungen dazu immer her damit
Im sommer wenn ich brauner bin(werde super schnell braun) stehen mir auch ganz andere Farben als im Sommer ,wo ich meist unschön blass bin.
Ich trage am liebsten schwarze Oberteile weil die überall zu passen
Helle Pastellfarben oder Natur Farben habe ich gar nicht. Außer etwas braun. Ich liebe braun/grün/natur Farben am liebsten in kombination mit cord Hosen und Strick Sachen. . Und dann die schönen Tücher dazu hach.... aber irgendwie geht das nicht an mir.
Ich bin wohl eher der 'jeans mit longsleeve typ'
Tja. Daher gibt's neu mir jetzt irgendwie nur noch petrol/türkis Tücher..
Wer andere Ideen hat oder Meinungen dazu immer her damit
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Sache mit den Jeans und Longsleeves nervt mich auch schon lang an mir... Aber irgendwie schaffe ich es nicht, es zu ändern.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
mimmii
- gut eingelebt
Also ich hab ja auch immer nur den Shirt mit Jeans Look gehabt seit die Kinder da sind, aber letztes Jahr hat es gereicht und ich hab mir ein paar Wickelkleider und ein paar schicke Stiefel dazu geholt und kam mir wie ein ganz neuer Mensch vor. Kann ich nur empfehlen!
Und wenn ich mal irgendwann nicht mehr ständig stille kann ich die endlich wieder anziehen, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Und wenn ich mal irgendwann nicht mehr ständig stille kann ich die endlich wieder anziehen, da freu ich mich jetzt schon drauf.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Der Farbberatungsthread
Naja. . Ich habe einige Schöne Röcke und 'stoff hosen' im Schrank. ...
Leider habe ich mir nach Wegfall der sws kilos eine beachtliche Menge winter oft eher ganz Jahres Speck angefuttert...weswegen mir nur noch 1/4des Kleiderschrank Inhalts passt
Und ich rede nicht davon ,Das ich vorher 'nie zurück erreichbare' große s getragen habe
sondern einige Schöne Sachen für meine weibliche Figur im schrank hängen lol...
Macht das Schöne 'Bauch betonen' beim tragen nicht grade erfreulicher [emoji15]
Leider habe ich mir nach Wegfall der sws kilos eine beachtliche Menge winter oft eher ganz Jahres Speck angefuttert...weswegen mir nur noch 1/4des Kleiderschrank Inhalts passt
Und ich rede nicht davon ,Das ich vorher 'nie zurück erreichbare' große s getragen habe
Macht das Schöne 'Bauch betonen' beim tragen nicht grade erfreulicher [emoji15]
-
mimmii
- gut eingelebt
Ja, aber schön stretchige Wickelkleider haben ja den Vorteil, dass sie bei mehreren Größen passen, grins....
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Und ich darin aussehen würde wie im 7 Monat 
-
mimmii
- gut eingelebt
Ähm, ja, gutes Argument! Dagegen kann ich nichts sagen!
Ich hab die Kleider letztens anprobiert, sah super toll aus. Allerdings morgens auf nüchternen Magen.
Das fiese am noch nicht wieder Bauchmuskeln haben ist ja, dass spätestens nach dem Mittagessen der 7. Monat rein optisch wieder im Spiel wäre. Abends hat mein Mann mich letztens gefragt ob ich wieder ganz doll zugenommen hätte. Ich hätte ihn erwürgen können, 1 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft aber so viel Bauch....
Ich hab die Kleider letztens anprobiert, sah super toll aus. Allerdings morgens auf nüchternen Magen.
Das fiese am noch nicht wieder Bauchmuskeln haben ist ja, dass spätestens nach dem Mittagessen der 7. Monat rein optisch wieder im Spiel wäre. Abends hat mein Mann mich letztens gefragt ob ich wieder ganz doll zugenommen hätte. Ich hätte ihn erwürgen können, 1 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft aber so viel Bauch....
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
ja ..mein Bauch..der war immer meine "dünnste Stelle!" trotz viel ordentlich Gewicht..
jetzt fehlen hier auch definitiv die Bauchmuskeln um das mehr noch in Form zu halten :/ ansonsten finde ich Wickelkleider oder Röcke nämlich auch ganz toll. Aber nach Kind 2...ist mein "Bauchgummiband" irgendwie ...ausgeleiert
*kicher*