Totale Verzweiflung,Hilfe!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Mama2014
gut eingelebt

Re: Totale Verzweiflung,Hilfe!

Beitrag von Mama2014 »

Hallo,
na was soll ich sagen.Seit zwei Tagen stillen wir wieder wie die Weltmeister als wäre nichts gewesen.Am Anfang hab ich noch gepumpt bis der MSR eingesetzt hat aber jetzt klappt es ohne Pumpe und Spray.Freu mich voll.Hoffe es bleibt so.Das einzige was mich jetzt noch nervt ist, dass meine Kleine mit 7 Monaten immer noch keine Beikost will.So könnte ich wenigstens ein bisschen Zeit überbrücken wenn bei mir der Kopf wieder mal nicht mitmacht......
Aber wahrscheinlich muss ich einfach Geduld haben.Ich still ja auch total gerne und würde es sehr vermissen.Manchmal wünsche ich mir nur einfach ne Alternative zur Brust.
Danke fürs Daumendrücken
Mit der kleinen Tweety (07/13) an der Hand
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Yeah!

:mrgreen:

Will auch nicht naschen, wenn du vor ihr etwas isst?

Aber die Kinder sind da wohl wie in allem einfach unterschiedlich.
mit T (2013) und T (2017)
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Ups zu schnell.

Wollte noch schreiben: meine Maus schaut mich immer sehr interessiert an, wenn ich esse. Ist ja noch viiiieel zu klein. Aber mir kommt es so vor als wäre sie schon mal neugierig, was ich da mache.
mit T (2013) und T (2017)
Mama2014
gut eingelebt

Beitrag von Mama2014 »

Gestern gabs Pizza.Da hat sie nicht Ruhe gegeben bis sie ein Randstueck zum knabbern bekommen hat.Hatte des mir eigentlich anders vorgestellt mit der Beikost. Die kleinen Zwerge sind doch immer für eine Überraschung gut.hihi! :D
Mit der kleinen Tweety (07/13) an der Hand
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Bei mir war das auch so in dem Alter. Nach ein paar Tagen mit weniger stillen (zwei mal am Tag) habe ich dann irgendwann meine Regel bekommen. In der Zeit mochte sie meine Milch nicht und hat tagsüber so für wie nie getrunken. Nachts hat es dann mit dem Milchspendereflex nicht mehr geklappt.
Jetzt merke ich beides immer noch in abgeschwächter Form, wenn ich wieder meine Tage kriege... aber es ist besser geworden.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“