Sie stillt noch nicht wieder. Ihr scheint auch nichts zu fehlen
Mir fehlt es schon. Da sie aber sich weiterhin an mich kuschelt gewöhne ich mich an die neue Situation. Abgefunden habe ich mich nicht. Mir will nicht in den Kopf gehen, warum jemand so von heute auf morgen dauerhaft nicht mehr mag. Sie kennt es ja gar nicht OHNE stillen. Es ist auch nichts vorgefallen, was ihren Schritt erklären könnte (außer Zahn/Kieferschmerzen halt).
Besonders schlimm finde ich den aprupten Stopp. Gerade jetzt um den ersten Geburtstag herum, wo ich eh so mit "letzte Schwascha zu Ende, letzte Geburt, mein letztes Baby ist schon eins"-Gedanken traurig bin. Drei Monate später wäre meine Gefühlslage eine ganz andere gewesen. Ich habe keine Gedanken ala dieses Kind MUSS ich bis zum Kindergarten o.ä. stillen, aber ans Aufhören hatte ich noch so gar nicht gedacht. Bei den Jungs hat es sich auch eher "ausgeschlichen". Auf diesem Weg waren wir auch, aber 6-7 Gelegenheiten zum Stillen haben wir in 24h haben wir schon noch gefunden.
Ich pumpe weiter 3 Mal täglich, biete aber ersteinmal die Brust nicht an, vielleicht will sie ja von alleine wieder. Wie sollte ich das merken? TShirt hochziehen o.ä. hat sie bisher nie gemacht? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es ein Streik ist!!!!