Kind hasst die Autoschale...

Moderatoren: Toony, Momolina

Mirimama
Dipl.-SuT

Re: Kind hasst die Autoschale...

Beitrag von Mirimama »

Bei uns war es auch sehr krass. Und ich fand es auch immer total schlimm ihn da rein zu legen, weil er so zusammensackte. Beim nächsten Kind will ich auf jeden Fall eine Besafe-Schale, weil das Baby da halt viel besser drin liegt. Weiter haben unseren Reboarder so mit 7/8 Monaten gekauft, es wurde auch deutlich besser, allerdings ist er trotzdem kein riesen Fan geworden. Vielleicht wär ja der Sirona was für euch. Der hat ja ne richtige Liegeposition und ist dadurch auch schon für kleine Babys geeignet.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

@mirimama: danke für die Tipps, gucke ich mir gleich mal an.

@manie: Musik hilft leider garnicht. Lüftung übrigens auch nicht :?

@ alle: schön zu wissen, dass wir mit dem Problem nicht alleine sind. Fehlt nur noch DIE Lösung...also außer wenig/nicht fahren.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Hat jemand die besafe schle, klappt das besser?
Viele Grüße,
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Mein Bruder und Schwägerin haben die IziSleep. Bei ihnen geht es richtig gut, allerdings hatten sie sie von Anfang an und insofern kann es natürlich auch einfach am Kind liegen. Das Baby sieht dadrin aber einfach schon mal tausendmal besser aus. Viel gemütlicher, passender, sicherer, wie in einem Nest. Wir hatten die MaxiCosi Pebble, die ja immerhin auch Testsieger war, aber das ist ein echt krasser Unterschied finde ich. In Berlin Zehlendof ist ja Familie Bär, da kann man sich die auch mal anschauen.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Danke dir! Familie Bär hatte ich auch schon ins Auge gefasst. aber die haben gerade Babypause. Muss mal hin mailen.
Viele Grüße,
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ja, das stimmt. Aber Fragen beantwortet sie trotzdem und Bestellungen macht sie wohl auch. Und ich glaube, das Kleine ist auch schon ein paar Monate alt mittlerweile. Vielleicht geht ja auch ein Besuch schon wieder. Die haben ja auch den Sirona da. Ansonsten kommt ja jetzt im Herbst auch der neue Besafe Izi Combi Plus raus. Der ist etwas größer und soll dadurch dann bis 24 kg gehen. Wobei der dann für deine Kleine vielleicht zu groß ist...
froops
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von froops »

Also die Izi Go finde ich super, im Vergleich zum Maxi Cosi Cabriofix sitzen die Zwerge irgendwie deutlich stabiler drin.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“