Könntest du mir mal den Link per PN schicken?Amhran hat geschrieben:Ich habe, als das Thema aufkam auf FB Bilder vorher-nachher gesehen und konnte ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.
VORSICHT beim waschen des Liebe viola ecru
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Selina79
- Power-SuTler
Re: VORSICHT beim waschen des Liebe viola ecru
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Puh, ob ich die noch finde? Ich bin nicht mal sicher, wo die genau waren, aber ich geh mal nachsehen.
- antje143
- Mod a.D.
ich habe mich jetzt mal bei Fb auf die suche nach bildern gemacht,doch bisher nichts gefunden...
nur texte...
das TT kam am 18.6.13 raus und am 21.6.13 sind dann beiträge zu finden...doch da nicht alle bei FB sind,kopiere ich das mal her--die FB-Namen der menschen "x-e" ich mal:
mehr steht bei der DD-FB-seite nicht...und frau hoffmann hat das hier ja auch geschrieben... keine ahnung wo bilder sein sollen...doch gehören die aus meiner persönlichen sicht doch am besten direkt zum hersteller um das eben zu klären...ich habe bei problemen immer eine mail geschickt und die bilder angehangen...und bisher immer sehr freundliche und kundenorientierte antworten bekommen...lösungen gab es immer...
ich hätte auch gerne bilder gesehen...doch scheinbar bekommen wir keine weiter...
nur texte...
das TT kam am 18.6.13 raus und am 21.6.13 sind dann beiträge zu finden...doch da nicht alle bei FB sind,kopiere ich das mal her--die FB-Namen der menschen "x-e" ich mal:
XXX
Liebes Didymos Team.... leider häufen sich die Beschwerden bezüglich des "Liebe" in viola/ecru. Beim Waschen ist die helel Seite verfärbt. Es wäre schön wenn ihr euch äussern würdet! Liebe Grüße
Gefällt mir · · 21. Juni um 15:07
DIDYMOS - Das Babytragetuch Hallo, wir bedauern das. Bei unserem Waschversuch ist das nicht passiert, aber man steckt nie hundertprozentig "drin". Bitte senden Sie Ihre Tücher an uns zurück, wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und die Rücksendekosten.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 21. Juni um 16:32
DIDYMOS - Das Babytragetuch Hallo, wir haben das Tuch erhalten und auch schon geprüft, es ist nicht verfärbt. Tatsächlich ist - wie bei allen Tüchern im Jacquard, der Kettfaden nach der Wäsche deutlich dominanter. So scheint die weiße Seite fast ein wenig lila. Auf der lila Seite...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · Dienstag um 11:49
DIDYMOS - Das Babytragetuch Inzwischen haben wir mit dem Färber und dem Hersteller des Färbemittels in der Schweiz gesprochen: Wir konnten das verfärbte Waschergebnis nicht nachstellen, im Gegenteil, das rohweiß ist noch klarer geworden. Das muss nichts heißen, aber deswegen tappen wir im Moment im Dunkeln.
Wenn es sich tatsächlich nur um Überfärbungen handelt, so müsste das mit dem nächsten Waschgang wieder auswaschen. Das möchte ich gerne empfehlen, ehe Sie sich zur Rücksendung entschließen.
Den Vorwurf "Beiträge löschen" habe ich geprüft. Niemand von den Administratorinnen hat etwas gelöscht, das muss ein Irrtum oder Missverständnis sein.
Gefällt mir · Antworten · 21. Juni um 16:49
XXXX
Danke Didymos eine sehr gute Lösung!!!
Gefällt mir · Antworten · 21. Juni um 16:36
XXXXX
es ist eine absolute frechheit. mein liebe viola ecru ist ebenfalls verfärbt, am telefon wird mir gesagt, ich sei selber schuld, es wäre ein waschfehler, obwohl ich mehr als korrekt gewaschen habe (sogar nur 40 statt 60grad), meiner freundin wird absolut herablassend gesagt, man wüsste doch,. das man ein neues, buntes teil erstmal ausbluten lassen müsse. mein kommentar hier wird gelöscht und ans telefon geht auch keiner mehr. wo ist der service und die qualität geblieben? 120 euro in den wind geschossen hab ich jetzt. das werde ich NICHT hinnehmen
Gefällt mir · · 21. Juni um 15:12
DIDYMOS - Das Babytragetuch Guten Tag, es ist mir ein Rätsel, warum Sie uns "Frechheit" vorwerfen. Wir haben heute davon erfahren, dass einzelne Tücher von "Love Viola/ecru" abfärben. Das soll nicht sein, das darf nicht sein und das bedauern wir sehr!
Da stimmen wir Ihnen zu. Das Telefon ist besetzt, wenn auch dürftig, auch das kommt vor in der beginnenden Urlaubszeit. Wir haben bereits Rücknahme bei Übernahme aller Kosten telefonisch angeboten. Mehr können wir akut leider nicht tun. Wir müssen das selbst erst mit dem Färber klären.
Gefällt mir · Antworten · 21. Juni um 16:36
XXXX
Ich finde man kann alles in einem höfflichen und netten Ton klären. Aber was sie hier gerad veranstalten ist wirklich eine Frechheit. Auch mein Liebe viola/ercu Tuch ist verfärbt. Ich habe es bei 40 Grad gewaschen, nicht wie angegeben bei 60. Heut Vormittag wurde einer Kundin gesagt, man müsse das Tuch erst ausbluten, das steht allerdings nirgends. Viele Kunden haben jetzt das Tuch gewaschen und es ist verfärbt. Bitte bitten sie uns eine möglichkeit, diesen Vorfall zu klären. Beiträge löschen und nicht mehr ans Telefon gehen, ist keine Lösung.
Gefällt mir · · 21. Juni um 15:22
DIDYMOS - Das Babytragetuch Guten Tag, es ist mir ein Rätsel, warum Sie uns "Frechheit" vorwerfen. Wir haben heute davon erfahren, dass einzelne Tücher von "Love Viola/ecru" abfärben. Das soll nicht sein, das darf nicht sein und das bedauern wir sehr!
Da stimmen wir Ihnen zu. Das Telefon ist besetzt, wenn auch dürftig, auch das kommt vor in der beginnenden Urlaubszeit. Wir haben bereits Rücknahme bei Übernahme aller Kosten telefonisch angeboten. Mehr können wir akut leider nicht tun. Wir müssen das selbst erst mit dem Färber klären.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 21. Juni um 16:36
mehr steht bei der DD-FB-seite nicht...und frau hoffmann hat das hier ja auch geschrieben... keine ahnung wo bilder sein sollen...doch gehören die aus meiner persönlichen sicht doch am besten direkt zum hersteller um das eben zu klären...ich habe bei problemen immer eine mail geschickt und die bilder angehangen...und bisher immer sehr freundliche und kundenorientierte antworten bekommen...lösungen gab es immer...
ich hätte auch gerne bilder gesehen...doch scheinbar bekommen wir keine weiter...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab sie gefunden, aber ich weiß nicht, ob man die sehen kann, wenn man nicht in der Gruppe ist. Hier jedenfalls der Link: http://www.facebook.com/groups/38725112 ... 772331395/
- Selina79
- Power-SuTler
Danke.
Also das was ich da erkennen kann ist doch tatsächlich der Faden der gegenüberliegenden Seite, wie Tina Hoffmann oben beschrieben hat. Das kenn ich ja von vielen Jaquard-Tüchern und lässt sich ja auch nicht wirklich vermeiden.
Also das was ich da erkennen kann ist doch tatsächlich der Faden der gegenüberliegenden Seite, wie Tina Hoffmann oben beschrieben hat. Das kenn ich ja von vielen Jaquard-Tüchern und lässt sich ja auch nicht wirklich vermeiden.
-
Iguzf
- ist gern hier dabei
Sooo.... Ich hab meins heute gewaschen. Mit 30° Feinwäsche fast keinem Waschmittel und zwei Farbfangtüchern dabei. Und hätte ich nicht vorher hier gelesen, hätte mich wohl auch der Schlag getroffen. Aus der Wama is es nämlich eucht komplett anders rausgekommen. Jetzt ist es fast trocken und die Farbe von der hellen Seite ist anders als vorher. Aber wie schon geschrieben, glaube ich auch, dass das der Faden von der anderen Seite ist und nicht verfärbt. Die dunkle Seite schaut ganz normal aus, nicht fleckig. Leider hab ich ein"vorher-Foto" vergessen.
Und meine Kamera hat die Farben total verfälscht, es ist viel lilaner als auf dem Foto. Aber damit es mal ein Foto gibt, hier bitte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)