Jepp:)henris_mama hat geschrieben:das leckere filderklinikrezept?jackie-brown hat geschrieben: jackie-brown: selbstgemachtes müsli, ovomaltinecrunch
Osterfrühstück in Gerlingen / Wilhelma
Moderator: Marla84
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Osterfrühstück in Gerlingen / Wilhelma
glg jackie
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
- olgaga
- Profi-SuTler
henris_mama: milch, saft
rosti: Brötchenkramszeugs
jackie-brown: selbstgemachtes müsli, ovomaltinecrunch
cassilda: zitronenkuchen
explosion: Obstquark
Olga: Brownies
Also, ich hab jetzt zumindest mal dafür eingekauft, hoffe, ich krieg das hin mit dem Backen
rosti: Brötchenkramszeugs
jackie-brown: selbstgemachtes müsli, ovomaltinecrunch
cassilda: zitronenkuchen
explosion: Obstquark
Olga: Brownies
Also, ich hab jetzt zumindest mal dafür eingekauft, hoffe, ich krieg das hin mit dem Backen
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- henris_mama
ach da mach ich mir keine sorgen, du bist doch so in übungolgaga hat geschrieben: Also, ich hab jetzt zumindest mal dafür eingekauft, hoffe, ich krieg das hin mit dem Backen
ich liebe brownies
- Cassilda
n. hat die letzten erkältungszüge, wie ist das, macht euch das was aus ? eigentlich nur husten...
2 kinder
- olgaga
- Profi-SuTler
Für mich kein Problem. Schaust halt, wie es ihm geht!Cassilda hat geschrieben:n. hat die letzten erkältungszüge, wie ist das, macht euch das was aus ? eigentlich nur husten...
henris_mama hat geschrieben:ach da mach ich mir keine sorgen, du bist doch so in übungolgaga hat geschrieben: Also, ich hab jetzt zumindest mal dafür eingekauft, hoffe, ich krieg das hin mit dem Backen
ich liebe brownies
Ja, ich auch. Ich hoffe, das Rezept, das ich gefunden habe, kommt dem nahe, was ich letztens gegessen hab *schleck*
Liebe Grüße von Olga 

-
Tilioideae
- hat viel zu erzählen
Hallo,
wenn ich darf würde ich gerne spontan dazu stoßen - mein Termin morgen hat abgesagt.
Sofern ich jetzt noch die Zutaten bekommen, die ich brauche, bringe ich Spinat-Ricotta-Muffins mit. Sonst muss ich nochmals kreativ überlegen...
Könnte mir bitte jemand noch die Adresse schicken?
LG Tilia
wenn ich darf würde ich gerne spontan dazu stoßen - mein Termin morgen hat abgesagt.
Sofern ich jetzt noch die Zutaten bekommen, die ich brauche, bringe ich Spinat-Ricotta-Muffins mit. Sonst muss ich nochmals kreativ überlegen...
Könnte mir bitte jemand noch die Adresse schicken?
LG Tilia
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich muss es echt Wetterabhängig machen
Hier schneit es wie blöde und ich will mich nicht in einen Stau stellen mit den Kids
Hier schneit es wie blöde und ich will mich nicht in einen Stau stellen mit den Kids
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich muss leider schon wieder absagen, mein Mann muss morgen auf Fortbildung und braucht das Auto. So langsam geb ich die Hoffnung auf dass ichs nochmal irgendwann schaffe
Ich wünsch euch viel Spaß
Ich wünsch euch viel Spaß
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- explosion
Ich hab grad das Gefühl, das wird ein eher kleines Treffen morgen. Nicht, dass keiner mehr da ist, bis ich mittags komme?!
:/
Ich hoffe, alle Omas, Babysitter und vor allem das Wetter ist uns morgen wohlgesonnen. Ich freu mich schon!
Ich hoffe, alle Omas, Babysitter und vor allem das Wetter ist uns morgen wohlgesonnen. Ich freu mich schon!
LG,
explosion mit Groß (7/97) und Klein (3/09)
explosion mit Groß (7/97) und Klein (3/09)