Oscha Starry Night Coll, ich frag mich, wie ich das gehen lassen konnte. Noch dazu für den Preis...
Schwalben beige-türkis mit Leinen
ATTA'S euer schlimmster Fehl-Verkauf....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
-
jatta
Re: ATTA'S euer schlimmster Fehl-Verkauf....
Ich müsste wirklich überlegen, ob es hier ein Tuch gibt, welches ich aktuell so sehr vermisse und mich in den Hintern beisse es verkauft zu haben. Es gibt sicherlich viele Tücher, die ich irgendwann unter NP verkauft habe, und die kurze Zeit später für viel mehr Geld verkauft wurden. Aber zu dem jeweiligen Zeitpunkt war das eigentlich immer ok...manche sind hier wieder eingezogen (Indio wildrose, Rosie)...aber eigentlich freue ich mich immer sehr, wenn ich noch weiß an wen das Tuch gegangen ist und derjenige es mit Freude trägt 
Mir fällt gerade ein, wo ich mich doch geärgert habe. Ich habe mal auf ein Gesuch geantwortet bei einem Tuch, was so vielleicht nicht ausgezogen wäre. Aber diejenige klang so, als ob es wirklich wichtig für sie wäre, und ich habe hier auch noch andere mir wichtigere Tücher gehabt. Kaum war das Tuch aber da ist es auch schon ungeliebt (für mehr Geld) weiter gezogen. Mich hat weniger gestört, dass sie einen höheren Preis angesetzt hat - es ist ja ihr Tuch und damit kann ich gut leben - als dass "mein" Tuch dann so weggegeben wurde...jaaaaa, es ist auch ihr Tuch, und dem Tuch ist es egal, aber ich fand das doof
Aktuell freue ich mich aber über die Pre-order, denn mein SNN ist neulich ausgezogen. Ich bereue das nicht, da es uns zu kurz war, finde es aber schon sehr genial, dass nun eins in der passenden Länge zu einem normalen Preis einziehen kann
Mir fällt gerade ein, wo ich mich doch geärgert habe. Ich habe mal auf ein Gesuch geantwortet bei einem Tuch, was so vielleicht nicht ausgezogen wäre. Aber diejenige klang so, als ob es wirklich wichtig für sie wäre, und ich habe hier auch noch andere mir wichtigere Tücher gehabt. Kaum war das Tuch aber da ist es auch schon ungeliebt (für mehr Geld) weiter gezogen. Mich hat weniger gestört, dass sie einen höheren Preis angesetzt hat - es ist ja ihr Tuch und damit kann ich gut leben - als dass "mein" Tuch dann so weggegeben wurde...jaaaaa, es ist auch ihr Tuch, und dem Tuch ist es egal, aber ich fand das doof
Aktuell freue ich mich aber über die Pre-order, denn mein SNN ist neulich ausgezogen. Ich bereue das nicht, da es uns zu kurz war, finde es aber schon sehr genial, dass nun eins in der passenden Länge zu einem normalen Preis einziehen kann
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Vor langer Zeit ein Indio Mandarine/ Leinen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- Mohnblume
jatta hat geschrieben:Das Eden caprica wird hier so sehr geliebt, dass auch alle teilweise hohen Preisangebote (obwohl es nie zum Verkauf stand !) ausgeschlagen wurdenMohnblume hat geschrieben:same here, Eden Caprica sowie SN Iona quasi zum Neupreis... aber beides hier an Forumsmamas, immerhin
--------------------
sent from mobile
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Felice
Komm an mein Herz, Wortgewitter !Wortgewitter hat geschrieben:hihi, ich hab mein Eden Blue Ice auch für einen echt entspannten Preis verkauft (ebenfalls an Felice) und nun könnte ich das in Gold aufwiegen - naja, aber es hat eben nicht zu uns gepasst und deswegen ist das okay so.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...