Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften

Beitrag von fruba »

elamicha hat geschrieben:Die Leos sind ja ganz hübsch, aber die DD Streifen find ich irgendwie hässlich :oops: Ich überlege mir eins zum Geburstag schenken zu lassen - wie siehts denn mit den DD Jacquard Tüchern aus. Gibts da Unterschiede?
Ja! Mit Jacquard machst du eine große Baustelle auf, denn da gibt es erst richtig Unterscheide.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
elamicha
Herzlich Willkommen

Beitrag von elamicha »

Ohweh - dann doch lieber ein Leo. Man ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird :-D

Smartphonetipper.....
Mama von Katastrophen-Lotte (04/09) und Schmunzelbär (05/13)
FuFu
Profi-SuTler

Re: AW: Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften

Beitrag von FuFu »

Gelten eigentlich nur die Standard-Streifentücher als Brocken tauglich, oder auch alle anderen z.B. das Cleo?
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften

Beitrag von Mami5 »

FuFu hat geschrieben:Gelten eigentlich nur die Standard-Streifentücher als Brocken tauglich, oder auch alle anderen z.B. das Cleo?
Damit sind die Kreuzköpertücher gemeint, also auch die Anderen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Aliena
ist gern hier dabei

Beitrag von Aliena »

Ich habe lange nach DEM brockentauglichen Rucksacktuch gesucht und viel gelesen. Es war furchtbar! Was gibt es nicht alles für schöne Tücher, Sondermodelle usw.
So... letztendlich ist ein gebrauchter Leo frisch bei uns eingezogen. Nur zum schnell Testen habe ich einen Rucksack mit meinem 12 kg Brocken damit gebunden! Und der Rucksack war perfekt! Ja, das Tuch ist brockentauglich, griffig, robust...! Endlich habe ich mein Rucksacktuch gefunden!
Was man sich nicht alles als brockentauglich aufschwatzen lässt! Dabei wäre es so einfach...
Sohnemann 07/2012 und Töchterchen 10/2015
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“