Ja! Mit Jacquard machst du eine große Baustelle auf, denn da gibt es erst richtig Unterscheide.elamicha hat geschrieben:Die Leos sind ja ganz hübsch, aber die DD Streifen find ich irgendwie hässlichIch überlege mir eins zum Geburstag schenken zu lassen - wie siehts denn mit den DD Jacquard Tüchern aus. Gibts da Unterschiede?
Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- elamicha
- Herzlich Willkommen
Ohweh - dann doch lieber ein Leo. Man ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird 
Smartphonetipper.....
Smartphonetipper.....
Mama von Katastrophen-Lotte (04/09) und Schmunzelbär (05/13)
- FuFu
- Profi-SuTler
Re: AW: Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften
Gelten eigentlich nur die Standard-Streifentücher als Brocken tauglich, oder auch alle anderen z.B. das Cleo?
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Ab wann brockentauglich - TT-Eigenschaften
Damit sind die Kreuzköpertücher gemeint, also auch die Anderen.FuFu hat geschrieben:Gelten eigentlich nur die Standard-Streifentücher als Brocken tauglich, oder auch alle anderen z.B. das Cleo?
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Aliena
- ist gern hier dabei
Ich habe lange nach DEM brockentauglichen Rucksacktuch gesucht und viel gelesen. Es war furchtbar! Was gibt es nicht alles für schöne Tücher, Sondermodelle usw.
So... letztendlich ist ein gebrauchter Leo frisch bei uns eingezogen. Nur zum schnell Testen habe ich einen Rucksack mit meinem 12 kg Brocken damit gebunden! Und der Rucksack war perfekt! Ja, das Tuch ist brockentauglich, griffig, robust...! Endlich habe ich mein Rucksacktuch gefunden!
Was man sich nicht alles als brockentauglich aufschwatzen lässt! Dabei wäre es so einfach...
So... letztendlich ist ein gebrauchter Leo frisch bei uns eingezogen. Nur zum schnell Testen habe ich einen Rucksack mit meinem 12 kg Brocken damit gebunden! Und der Rucksack war perfekt! Ja, das Tuch ist brockentauglich, griffig, robust...! Endlich habe ich mein Rucksacktuch gefunden!
Was man sich nicht alles als brockentauglich aufschwatzen lässt! Dabei wäre es so einfach...
Sohnemann 07/2012 und Töchterchen 10/2015